Rischart's Café zur Mauth

Neuhauser Straße 2
80331 München


Rischart's Café zur Mauth – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2017

    Ich finde das Café Richart richtig lecker! Irgendwie gehört es für mich auch zum Münchener Stadtbild, da man an allen wichtigen Plätzen der Stadt Filialen von Richart findet. Allerdings sind auch die Preise typisch München, so dass auch der kleine Café zwischendurch mit einigen Gebäckstückchen schon zu einer kleinen Investition wird. Mal eben schnell "Rischart" mache ich eher selten, dafür gönne ich es mir ab und an bewusst, da es hier eine schöne Auswahl, gute Qualität und eine schöne Atmosphäre gibt. Alles in allem also ein Bäcker im oberen Preissegment, der für mich aber insgesamt eindeutig in Ordnung geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2015

    Bei meiern letzten Shoppingtour habe ich in dem Café eine Pause gemacht und einen prosseco und einen Käsekuchen verzehrt. Der Käsekuchen war sehr sehr lecker und die Pause hat sich richtig gelohnt. Das Personal wirkte etwas überfordert, obwohl nicht viel los war. Alles musste schnell schnell gehen, schade, denn die Gäste kommen ja um dort etwas zu verweilen. Man trifft dort auch allerlei internationale Gäste die gerade zum Besuch in München sind. Das Essen und die Kuchen sind jedenfalls hervorragend, das ist die Hauptsache wie ich finde. Absolut zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2015

    Das kleine Cafe befindet sich in der Fußgängerzone und bietet die bekannten und beliebten Backwaren der Bäckerei Rischart an. Zur Mittagszeit gibt es auch kleine Snacks und Salate. Es ist das kleinste Cafe der Bäckerei in der Stadtmitte und entsprechend immer gut besetzt. Das ist mein Cafe, wenn ich morgens mit der Bahn in München ankomme. Nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt, findet man in der Frühe am ehesten noch ein Plätzchen zum Frühstücken. Das schmeckt prima und es werden verschiedene Varianten davon angeboten. Durch das große Schaufenster kann man den vorbeiflanierenden Menschen in der Fußgängerzone zusehen. Gestern war ich Nachmittags hier, weil ich mir gerne ein Stück meines Lieblingskuchens, nämlich der Schokotorte mit Himbeeren mitgenommen hätte. Leider war sie schon ausverkauft, so musste ein Stück Apfelstrudel als Ersatz dienen. Die Backwaren der Bäckerei Rischart sind sehr beliebt, nicht günstig, dafür sehr lecker schmeckend. Die Verkaufstheken sind stets voll besetzt. Absolut empfehlenswert.