Restaurant Pfistermühle

Pfisterstraße 4
80331 München


Restaurant Pfistermühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2018

    Beeindruckendes Restaurant in Bayern mit exzellenter Küche. Es kommen was ich gesehen habe nur sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte auf den Teller. Außerdem wird dabei sehr darauf geachtet, dass die Speisen aus der Region stammen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2013

    Sehr feine bayerische Küche, hervorragender Service. Gehobene Gastronomie!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Als wir durch die Straßen in München schlenderten sahen wir den Schein der Lichter der Pfistermühle. Obwohl wir besorgt darüber war, underdressed zu sein, wurden wir in das Restaurant ohne Reservierung begrüßt und endeten mit wahrscheinlich dem besten Essen dieses Jahres. Auch unsere wählerische 14-Jährige Tochter liebte ihre Mahlzeit. Von der Suppe bis zum Dessert, alles war frisch und lecker. Die Kellner waren wunderbar. Ein echtes Juwel!

Auszeichnungen