Restaurant Deutsche Eiche

Reichenbachstraße 13
80469 München


Restaurant Deutsche Eiche – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2024

    Ich bewerte speziell das Restaurant der Deutschen Eiche in München, dem ein Hotel, bzw. eine GAY-Sauna angeschlossen ist - ganz speziell das Frühstück, bzw. auch den Brunch-Zeitpunkt von Morgenstunde bis Mittagessen bis ca. 13 Uhr: Diese Zeit genieße ich auch deshalb, weil sowohl ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in Pauschalberechnung, als auch ein einfacher Kaffee in Einzelberechnung möglich ist. Ich checke hier seit Ende der 1990er-Jahren ein. Eine Person, die mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist, das sage ich einfach mal so, ist das Frühstücks-Juwel "Henning" ( in der Eiche wird das Personal mit Vornamen genannt, auch wenn man selbst ein ER oder eine SIE sein möchte ), der von Montag bis Freitag das Frühstück für die Gäste arrangiert. Ein TOP-Mann und dies wird, so hoffe ich, der Geschäftsleitung wohl bewußt sein. Allein deshalb freue ich mich in der Eiche einzukehren, weil diese Person Menschlichkeit in den Raum bringt und den Gast den beginnenden Tag positiv anfangen läßt. BRAVO - bitte weiter so. Meine Ansage an eine Geschäftsführung würde lauten: Laßt Ihn nie gehen, der Mann ist GOLD wert - dies weiß bestimmt auch die Konkurrenz !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.10.2021

    Leider hat die Deutsche Eiche sehr an Flair verloren. Wir waren bis vor zwei Jahren regelmäßig dort zum Essen und auch oft zu Familenfeiern. Begeistert hat uns immer das hervorragende Essen welches immer Abwechslungsreich war und auch die lecker vielfältigen Nachspeisen. Doch nach dem Pächterwechsel muss man leider sagen lohnt es für uns nicht mehr dort hin zufahren. Es gibt keine schöne Deko mehr, kein schön gedeckter Tisch mit Platztellern, kein Gruß aus der Küche, also keine Häppchen mehr und kein Brotkörbchen. Die Speisekarte ist überschaubar normal. Von einem guten gehobenen Restaurant mit gehobener Bayrischer und Steirischer Küche leider nur noch ein normales Bayrisches Wirtshaus. Wirklich schade darum.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2019

    Gutes Hotel mit guter Küche, kann man immer machen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2016

    Gastronomie, Whirlpool, Sauna und noch vieles mehr. Alles das gibt es in der Deutschen Eiche. Sehr empfehlenswert! Mein Erfahrungsbericht nun aber ist rein das Essen: Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und dass zu guten Preisen für München. Mittwochs ist immer Schnitzeltag, und da soll man als Schnitzelfan auf jeden Fall mal vorbei kommen und essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2015

    Alle Spesien sind dort durchwegs gut und preiswert. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Einrichjtrung ist sehr gemütlich. Parkplatz ist natürlich Mangelware.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2008

    Netter und traditionsreiche Szenetreffpunkt mitten im Gärtnerplatzviertel. Im Sommer kann man schön draussen auf dem Bürgersteig sitzen, das Flair Münchens geniessen und dem warmen Golfstrom zuschauen. Immer wieder gerne

Auszeichnungen