➔ Suchen

2

Restaurant Deutsche Eiche

Reichenbachstraße 13
80469 München

Tisch reservieren!

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Hast Du Deine Speisen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch genossen? Registriere Dich und andere Gaumenfreunde sehen, was Du aufgetischt bekommen hast!

Bild auswählen…

Infos zu Restaurant Deutsche Eiche

Das Restaurant, das früher für bayerische, eher deftige Küche berühmt war, hat seinen Stil nach der notwendigen Modernisierung und gelungenen Erweiterung im Jahre 1998 dem veränderten Ernährungsbewusstsein angepasst. Zwar werden traditionelle Gerichte wie der "Schweinebraten" nach wie vor angeboten, aber auch moderne und kleine Gerichte.
Täglich gibt es als besonderes Schmankerl zusätzlich zu Mittag ein leckeres, preiswertes Mittagsgericht, und das auch als fleischlose Alternative. Neben der täglich wechselnden Tageskarte findet der Gast auch eine große Klassiker-Karte mit international bekannten Speisen. Ob zum Lunch, dem Snack zwischendurch oder zum Dinner, die Mitarbeiter des Restaurants freuen sich auf Ihren Besuch. Bei schönem Wetter empfehlen wir besonders die Plätze an oder unter den Fenstern.

Die Speisekarte des Restaurants ist bis 23 Uhr verfügbar. Bis 24 Uhr haben Gäste die Möglichkeit aus der "Brotzeitkarte" zu wählen.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
07:00 - 01:00

Platzangebot

75 Sitzplätze (innen)
32 Sitzplätze (außen)

Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Umgebungskarte

Restaurant Deutsche Eiche, Reichenbachstraße 13, 80469 München

Karte anzeigen

Alle Fotos

Beliebteste Speisen

„Der längste Lümmel der Eiche“
30 cm Currywurst mit Steakhouse Pommes
Frühstücksomelette
2 Spiegeleier
mit Schinken oder Speck

Zur Speisekarte