Paulaner am Nockherberg

Hochstraße 77
81541 München


Paulaner am Nockherberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2018

    Heute war der erste offizielle Tag nach der Eröffnung. Vorsichtshalber habe ich erst mal einen Schweinebraten bestellt. (12 Euro) Die Portion war sehr groß, die 2 kleinen Knödel konnte man ohne Lupe auch noch sehen. Geschmack: Schweinebraten Note 1. Soße Note 2,5, Knödel Note 2,5. Die Nachspeise war extrem gut, mit 10 Euro aber nicht für Jeden erschwinglich. Das kleine Bier (0,2L) gabs heute zum Sonderpreis von 2,90 Euro. Im 1. Stock gibt es noch einen größeren Saal. (siehe Foto) Die etwas zur grellen LED-Lampen haben eine zu hohe Farbtemperatur und sind nicht immer mittig zum Tisch. Das Personal war freundlich und teils auch Bayerisch sprechend! Man fühlt sich in den Räumen sofort wohl. Dann natürlich noch der Hit: Die eigene Brauerei! Im Nebengbäude ist dann noch der berühmte Saal, wo die Politiker derbleckt werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2015

    Der Paulaner am Nockherberg ist nicht nur berühmt für die Politikerreden zum Anstich zum Starkbierfest, sondern gehört zu München wie das Amen in der Kirche. Auch ausserhalb des Starkbierfestes einen Besuch wert. Der Paulaner bietet einerseits einen wunderbaren Innenbereich, als auch einen klassischen Biergarten. Selbst bei Regen (wenn nicht zu stark) lässt sich sein Bier unter den Baumkronen genießen :) Die Preise sind wie man es für München auch sonst gewohnt ist recht hoch,besonders fürs Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2015

    Das Essen im Restaurant ist gut bürgerlich. Im BG oft nicht von der gleichen Qualität, was mich wundert. Ist doch die gleiche Küche?!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Das Paulaner am Nockherberg hat fast schon Bierzeltatmosphäre. Riesengroßer Saal mit hunderten Biertischen, dazu ein riesiger Biergarten. Erinnert teilweise an das Oktoberfest. Das Starkbier ist sehr lecker, das ist aber sicher Geschmackssache. Ich habe hier eine super Schweinshaxe gegessen! Trotz der Massen an Leuten war das Essen gut und kam schnell und heiß an den Tisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2012

    Das Paulaner am Nockherberg ist ein sehr großes Restaurant. Besonders der Biergarten ist im Sommer unbedingt einen Besuch wert. Dort gibt es Selbstbedienung und Bedienung am Platz. Im Restaurant ist es ebenfalls sehr schön, das Ambiente ist sehr schön und man sieht die Kessel. Die Preise sind OK und das Essen ist lecker, besonders die Haxe.