Manzil Indisches Restaurant

Grünwalder Straße 14d
81547 München


Manzil Indisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2018

    Schmeckt mir nicht...Aber Service ist ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2015

    Der Zufall führte mich in diese Ecke Münchens und der dezente, aber unnachgiebig lockende Geruch von indischen Gerichten verführte mich in das Lokal. (Was für ein sensationell kitschiger Auftakt für eine Rezension..) Das Ambiente ist jetzt vielleicht nicht der Hammer, dazu ist es etwas zu einfach in ein Souterrain integriert worden. Aber es ok für ein normales Abendessen. Und letzlich ist das wichtigste ja das Essen und das passt. Der Gast hat die Wahl zwischen einer Vielzahl an indischen Gerichten die ganz ordentlich zubereitet werden. Sehr gut: es gibt verschiedene indische Brotsorten, auch Vollkorn. Die Portionsgröße ist sehr gut, man wird gut satt und auch preislich ist es in einem normalen Mittelfeld.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2015

    Essen Preis-Leistung gut, der Service ist hilfsbereit und zügig, Die Atmosphäre ist okay für die Lage, eine Kerze und Röslien erhält man nicht mehr überall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2015

    Von außen unscheinbar aber innen sehr nett eingerichtet und bei gutem Wetter besonders der kleine Biergarten zu Hofseite raus zu empfehlen. Draußen sitzt man sehr nett und ruhig. Sehr schnelles, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und es lohnt sich verschiedene Vorspeisen zu testen. Die Preise sind München angepasst aber noch sehr gut vertretbar. Die Portionen sind sehr ausreichend und dementsprechend ist das Preis Leistungsverhältnis sehr überzeugend und unbedingt weiter zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2015

    Wird künftig ein Muss sein, bei unseren München-Besuchen. Kurz vorweg .... wir waren vor Jahren das erste Mal indisch essen (irgendwo in NRW) und fanden es nicht so prickelnd, um dieses Erlebnis wiederholen zu müssen. Wir hatten damals eine Platte mit 6 verschiedenen Gerichten, die alle ziemlich gleich und langweilig schmeckten. Ok, wir trugen keinen Schaden davon, aber nach Mehr war uns eben auch nicht. Um so mehr haben wir uns über den freundlichen Service und dessen Beratung bzw. Empfehlungen gefreut, da wir ja überhaupt keine Ahnung von der indischen Küche hatten. Also wirklich .... super nett und zuvorkommend, super geduldig und super schnell und aufmerksam .... :o) nein, ich übertreibe nicht ! Wir waren zu dritt dort, hatten gemeinsam einen Vorspeisenteller, der schon eine sehr gelungene Einleitung war .... nicht zu vergessen, dieses himmlische Knoblauchbrot mit den verschiedenen Dips. Als Hauptgang hatten wir völlig unterschiedliche Gerichte und keiner hatte irgendwas zu meckern oder nörgeln. Es war einfach genial !!! Dessert hatte leider keines mehr Platz ;o). Das gemütliche Lokal hat auch eine Terrasse nach hinten raus, wo man's sehr gut aushalten kann und von der dicht befahrenen Grünwalderstraße nichts mitbekommt. Nach diesem kulinarischen Highlight gehören nun auch wir zu den Fan's der indischen Küche und kommen sicher wieder. Preise .... tja, ich bin mittlerweile München-entwöhnt, würde sie aber eher als Durchschnitt bezeichnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2013

    Top Restaurant, sehr authentische Küche. Sehr freundliche Kellner. Top Einrichtung im Indischen Stil. Jeden Tag geöffnet von 11.30 - 14.30 und von 17.30 - 24 Uhr.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2013

    Das Restaurant wurde uns von Freunden empfohlen. Ich esse sehr gerne indisch und kenne eine Vielzahl exzellenter indischer Restaurants in München. Das mit Abstand schlimmste war jedoch das Essen und die Umstände im Manzil. Die Bestellung konnte erst nach mehrmaliger Aufforderung aufgegeben werden und wurde eher widerwillig aufgenommen. Die Überreste der mindestens letzten 5 Besucher an unserem Tisch waren deutlich auf dem Tischtuch erkennbar, die Dip-Saucen der Vorgänger standen offen herum, ein absolutes No-Go! Das Essen war zum Teil kalt (Reis), der sonst so herrlich duftende Pillao Reis roch eher nach Urin als nach etwas essbarem. Das Nan (Brot) war zäh und das Bratfett wurde offensichtlich seit Wochen nicht gewechselt.

Auszeichnungen