Lisboa Bar

(GESCHLOSSEN)

Breisacher Straße 22
81667 München


Lisboa Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Lisboa Bar ist geschlossen. Du kannst für Lisboa Bar leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2014

    Die Atmosphäre in der Lisbao Bar ist angenehm, wenn auch etwas laut. Die Drinks sind gut, was man vom Essen nur teils behaupten kann. (aber die biometrischen Salzkartoffeln sind lt. ner Freundin 1 a ;) ) Hatten jetzt 5 verschiedene Speisen und alles ist extrem geschmacksneutral . Eigentlich schade, aber einen zweiten Test wirds eher nicht mehr geben. Die Bedienung ist allerdings freundlich und bemüht. Aber reicht eben leider nicht :( Und die Preise für die Speisen sind leider auch eher im höheren Bereich. Fazit: Drinks ja, Essen nein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2013

    Eine empfehlenswerte Location mit richtig gutem Essen und schnellem Service. Etwas arg dunkel, aber urig gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Eine immer gut besuchte Kneipe mitten in Haidhausen. Montag bis Mittwoch ist Wein- oder Bierfest, wo man für lau soviel Wein oder Bier trinken darf, wie man kann - daher ist hier eine Reservierung sinnvoll. Der Wein ist trotz der Flatrate aber kein Billigfusel, sondern durchaus trinkbar. Erwähnenswert aber sind die portugiesischen Spezialitäten und hier insbesondere die Fischgerichte, wie Muscheln in Weißwein mit Knoblauch und Peterilie. So einfach, so unschlagbar lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Die Tischreservierung hat im Vorfeld einwandfrei geklappt. Wir wurden sofort bedient. Das Personal war trotz dessen dass es ziemlich voll war (das ist es scheinbar oft) freundlich u. zuvorkommend. Die Cocktails waren lecker, insb. hat es nicht am Alkohol gemangelt. Das Essen (fleischlos) war schmackhaft und frisch und von sehr guter Qualität. Das Preis-Leistungs Verhältnis geht absolut i.O. Gerne wieder.

Auszeichnungen