Lemar

Viktor-Scheffel-Straße 23
80803 München


Lemar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2015

    Der Innenraum besteht aus zwei durch einen Torbogen abgetrennte Bereiche. Der kleineere Bereich besteht aus vier Tischen, teilweise mit Stühlen, teils mit couchartigen Sesseln. Im größeren Bereich um die Bar gibt es 8-10 Tische unterschiedlicher Größe. Die Speisen sind typisch orientalisch und eine Mischung aus arabischer, afghanischer und inidscher Küche. Ich hatte bei meinem ersten Besuch nach einem gemischten Vorspeisenteller (sehr gut) ein Lammgericht namens Kebape Teeka. Dies bestand aus einem Lammspieß mit Fladenbrot und Salat. Hat mir sehr gut geschmeckt und war auch reichlich. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Die Preise liegen im mittleren Bereich. Sehr gut geeignet für ein Abendessen nach der Arbeit, aber auch um gemütlich mit Freunden zu quatschen. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2014

    War vor kurzem spontan im Lemar und wusste erst nicht, dass es so einen guten Ruf hat. Wir waren mit 4 Leuten dort und haben alle verschiedene Gerichte bestellt. Allesamt waren diese sehr lecker und außergewöhnlich. Für alle, die mal etwas anderes essen und schmecken wollen, kann ich Lemar weiter empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Inzwischen sieht man auch viele ältere Leute dort essen und wenige junge, das Konzept scheint also aufzugehen. Klein aber fein. Schneller und freundlicher Service. Spezialitäten die es hier nicht oder die hier nicht bestellt werden können gibt es vermutlich nur ganz wenige.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.09.2011

    Ich finde das Essen beim Lemar - und dazu zähle ich auch das Lokal in der Brunnstraße - einfach außergewöhnlich gut. Es schmeckt tatsächlich “orientalisch” und für meine Begriffe auch nicht zu europäisch was mich in anderen Restaurants oft stört. Der Service ist gut und sehr zuvorkommend, wir waren immer sehr zufrieden und empfehlen das Lokal gerne weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2011

    Selten so gut und in einer gemütlichen Atmosphäre gegessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2010

    Sensationell! Da könnten sich die anderen arabischen Restaurants in der Stadt mal ne Scheibe abschneiden. Super freundlich. Sehr gutes Essen und ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2008

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2008

    Wer mal etwas exotischeres Ausprobieren möchte, anstatt immer nur Pizza und Steak, der sollte ins Lemar gehen. Das Lokal ist klein, aber wirklich gemütlich. Sehr schöne Dekoration, ein bischen wie in 1001 Nacht. Für Feiern würde ich auf jeden Fall reservieren und das kleine Extrazimmer verlangen. Dort sitzt man um einen Tisch herum und über einem hängen schöne Lampen und Tücher. Das Essen ist wirklich richtig lecker, aber leider auch relativ teuer. Man muss sich nur trauen. Als Beilage zu, meist Lamm u. Hühnchenfleisch, gibt es Reis, welcher sehr speziell und einmalig schmeckt. Ein bischen nach "Weihnachten", aber das passt wirklich super zu dem würzigem Gemüse und Fleisch. Die Kellner sind nett und aufmerksam. Kleiner Tipp: Einfach mal reingehen, ein Glas Chai Tee trinken, den Vorspeisenteller probieren und das schöne Ambiente genießen.