La Cambusa

Cosimastraße 4
81927 München


La Cambusa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2020

    Wir waren zu dritt dort. Das Essen ist lecker, aber kleine Portionen und relativ teuer. In Zeiten von Corona finde ich es unmöglich, dass über die Hälfte der Keller den Mund-Naseschutz sogar beim Abkassieren unter dem Kinn hängen hat. Meine Konsequenz: Ich gehe nicht mehr dort hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2020

    Sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Beim La Cambusa fühlt man sich sofort gut aufgehoben und immer willkommen. Selbst wenn einen erst zu später Stunde noch der Hunger überkommt. Es gibt nichts auf der Karte, was nicht gut schmeckt. Die Pizzen und Nudelgerichte sind klasse, aber auch die Fleisch-und Fischgerichte und die Antipastivariationen kann man ruhigen Gewissens bestellen. Die Gerichte gibt es zu angemessenen Preisen. Ein wirklich empfehlenswertes italienisches restaurant. Im Sommer kann man besonders schön auf der großen Terrasse sitzen, die an kälteren Tagen zum Wintergarten umfunktioniert werden kann.

Auszeichnungen