Restaurant Kaisergarten

Kaiserstraße 34
80801 München


Restaurant Kaisergarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.12.2020

    Das Essen war sehr lecker und auch der Kellner absolut freundlich und zuvorkommend. Wenn man jedoch nur ein Gericht und kein ganzes Menü essen möchte ist man hier wohl falsch, da die Portionen für den aufgerufenen Preis doch ein wenig dürftig sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2019

    Schöne Lage in Schwabing. Schattiger Biergarten mit urigen Sitzgelegenheiten. Innen war es mir etwas zu dunkel. Gegessen haben wir Kaiserschmarr'n, der uns hier sehr empfohlen wurde. Die Bedienung war leider eher unfreundlich, muffelig - wenn sie denn überhaupt mal da war. Wartezeit auf den Kaiserschmarrn war ok. Vom Handwerk her habe ich nichts auszusetzen, aber was mich gestört hat, war der starke Geschmack nach Rum, weniger ist da doch mehr. Zum Zeitpunkt als wir dort waren, stand vom Alkohol noch nichts in der Speisekarte, das wurde aber zwischenzeitlich geändert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2019

    Schlechte Qualität für teures Geld. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2010

    Kleiner, uriger Biergarten und immer brechend voll. Gesehen und gesehen werden! Gutes Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2008

    Sehr hübscher kleiner Biergarten mitten in Schwabing, bei schönem Wetter ist es allerdings immer brechend voll! Die Zielgruppe ist eher Münchnerisch, Bussi-Bussi, aber das ist ja auch mal nett!

Auszeichnungen