Insel Mühle - Hotel, Restaurant, Biergarten

Von Kahr Str. 87
80999 München


Insel Mühle - Hotel, Restaurant, Biergarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.06.2021

    Liebe Insel Mühle , Ich mache Schluss mit Dir !!! All die Jahre warst Du an meiner Seite , Deine Sonnenstrahlen im Biergarten streichelten meine Seele und erfüllten mein Herz mit Freude . Gerne sah ich den Enten und Barben zu, wie Sie sich um ein Stück Brot oder Brezen den ein oder anderen Kampf lieferten. Echt lustig ;-) Die Kinder am Spielplatz hatten eine wahre Freude daran, ein Teil der bayrischen Biergartenakrobatrik zu sein , was sich auch in Ihren Kinderaugen wiederspiegelte beim Anblick der knusprigen Pommes, frisch von der Küche geholt :-) ( Pommes sehr gut ) Auch hast Du den Eiskönig " Langnese" in Dein Reich geholt, zur Freude meiner Kinder. Und glaubs mir ... , als langjähriger Stammgast bedeutet das sehr viel :-) Danke ! Seit 10 Jahren bist Du Gut zu Mir und Meiner Familie. Ich Danke Dir dafür Herzlich ! Aber seit der Wiedereröffnung am Samstag , bist Du zickig ! Obatzda : Lieblos in die Schale geschlotzt, mit a paar Brockl Zwiebeln und von einer furchtbaren Konsistenz, die eher an eine Kartoffelcreme Suppe erinnert, Sehr batzig und zu flüssig. Note 6 Wurstsalat: ( von meiner Tochter ) Gefühlte 150 Gramm auf den Teller. Keine Spur von sauren Gürkchen, Zwiebeln sehr sparsam ertränkt in einer Marinade von billigem Öl Dressing Gedöns. Keine "Liebe" ... Note 6 Spareribs : Sehr kleine Portion . Sowas wie Tschernobil Syndrom. Ganz furchtbar Schatz :-( Durchgefallen, Note 6 Hendl : Die Paradedisziplin jedes Biergartens ! Trocken und nicht genießbar. Schatz, da hast Du Note 6 Schank extrem langsam

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2013

    Ich bin gerne in der Insel Mühle. Im Sommer sitzt man urig, gemütlich und schattig unter den alten Bäumen direkt an der Würm. Der große Biergarten ist gut organisiert. Viele Angebote an Speisen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Ich bin ein Fan der Insel Mühle :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.02.2012

    Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder in der Inselmühle. Da es nach 22,30 Uhr aber nichts mehr zum Essen gab, bin ich in die Bar gegangen. Sie ist eine der schönsten Mini-Bars von München. Mit Glück bekommt man einen Sitzplatz an der Panzerscheibe am Boden, die den Blick auf den Bach frei gibt, der unter der Bar hindurch fliest. Gerade jetzt im Winter ist es in der Bar (mit Fußbodenheizung) super gemütlich, wenn das Wasser leise plätschert, und man dazu noch ein Weißbier geniest (Glühwein gabs leider keinen mehr) Hier ein kleines Minivideo vom Wasserschloss: http://www.youtube.com/watch?v=RAy2_HCspMU

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2010

    tolle Location, innen wie aussen sehr ansprechend gestaltet. Das Essen schmeckt super und wir wurden freundlichst bedient. Gerne immer wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2010

    Am Ende einer kleinen Würm-Wanderung (die Würm ist ein kleines Flüsschen, das durch Pasing und Menzing fließt) mit meiner Familie landeten wir schwer erschöpft, hungrig und sehr, sehr durstig im Biergarten der Insel Mühle. Die Insel Mühle ist wohl in erster Linie ein "Romantik-Hotel", in dem auch gerne Hochzeiten ausgerichtet werden. Aber vom Haupthaus durch die Würm abgetrennt eben auch ein recht schnuckeliger kleiner Biergarten. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse akzeptabel (ein halbes Hähnchen kostet 6,30 Euro), es gibt viel Schatten durch große Kastanien und der vorbeirauschende Fluss übertönt angenehm die angrenzende Straße. Wegen des Wassers muss man ein wenig auf seine lieben Kleinen aufpassen, ansonsten ist die Lage aber wirklich sehr schön. Ach ja, und einen Spielplatz gibt es auch. Ich kann den Mühlen-Biergarten nach der Würm-Wanderung sehr empfehlen. Zur Not schmeckt das Augustiner aber sicher auch ohne vorheriges Schwitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2009

    Essen ist schon okay, aber entspricht nicht den Preisen, die dort verlangt werden, viel zu abgehoben, deshalb keine unbedingte Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2008

    Sehr gutes essen ,vollkomender servis,kompetente beratung...einfach TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2008

    gehobene Gastronomie. Hier kann man diese noch erleben.

Auszeichnungen