SWAGAT

Prinzregentenplatz 13
81675 München


SWAGAT – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2023

    Swagat Restaurant in München beste indische Restaurant in sehr gut essen und sehr freundlich Personal und sehr gute Service wenn sie original indische Essen dann gehen indische Restaurant Sorgatz beste indische Restaurant originell Indien food

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.03.2022

    Für uns das Beste Indische Restaurant in München, wir haben Ihr noch nie schlecht gegessen. Volle Punktzahl. Macht weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2020

    Sehr gutes indisches Essen. Gefiel mir sehr Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2016

    Wir waren hier spontan vor einem Konzert im Prinzregenten-Theater zum Essen. Außer uns hatten noch einige andere Leute diese Idee - das Restaurant war ziemlich voll. Aber trotzdem war der Restaurantleiter sehr bemüht, für jeden noch einen Platz zu finden. Nach kurzer Zeit konnten wir also auch ohne Reservierung Platz nehmen. Mein Gericht Channa Masala war guter Durchschnitt. Zu Beginn gibt es Papadams mit 3 Dips auf's Haus. Die Getränke und das Essen kamen zügig. Der Service war freundlich und aufmerksam. Aufgrund der starken Frequentierung ist es hier nicht wirklich gemütlich. Aber für ein schnelles Abendessen war es voll okay.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2015

    Seit Langem das beste indische Restaurant. Nur zu empfehlen. Reservierung erforderlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2014

    Ich war am Samstag zum ersten Mal (auf Empfehlung einer indischen Freundin) dort und war total begeistert. Das Lokal ist sehr gemütlich und indisch eingerichtet und wir wurden sofort von einem der zahlreichen Kellner bedient. Wir haben dann Thalis für zwei Personen bestellt und musste auch nicht lange auf das Essen warten. Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viel und lecker indisch gegessen habe und kann das Restaurant jedem weiterempfehlen. Top Preis-Leistungs Verhältnis. Ich empfehle euch vorher zu reservieren, da es fast jeden Tag sehr gut besucht ist!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2012

    Ich kann mich den vorausgegangenen Bewertungen leider nicht anschliessen. Zwar mussten wir trotz fehlender Reservierung glücklicherweise nicht lange auf einen Tisch warten, dafür immer wieder etwas länger auf einen der zahlreichen Ober, die an unseren Tisch kamen. Was aber wirklich zu meiner schlechten Bewertung führt, ist das schlechte Essen. Die Vorspeisen waren unterer Durchschnitt, geschmacklos und simpel. Mein Thali als Hauptspeise habe ich nicht nur schon weitaus besser bekommen, auch die verschiedenen Saucen waren schlecht gewürzt und so als hätten sie im Swagat nur eine Sauce, die sie unterschiedlich einfärben. Auf die Nachspeise haben wir dann verzichtet, und uns dafür auf die Suche nach einem Ober gemacht, damit wir zahlen können. Die tatsächliche Rechnung haben wir allerdings erst am nächsten Tag bekommen, als wir beide mit Durchfall beschäftigt waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Auch ich muss mich den positiven Bewertungen hinsichtlich des Swagat vorbehaltlos anschließen. Das Essen ist wirklich hervorragend. Ich habe schon viel Erfahrung mit indischen Restaurants, aber ich muss wirklich sagen, dass das Swagat einer der besten ist - hier bekommt authentisch indisches Essen zu wirklich angemessenen Preisen. Vor allem Mittags gehe bzw. bin ich hier regelmäßig essen gegangen. Dies vor allem auch aufgrund der wirklich zentralen Lage direkt am Prinzregentenplatz. Schließlich auch noch ein großes Lob an das immer freundliche und aufmerksame Personal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2012

    Schlechter Service, schmutziges geschirr steht ewig am tisch! Keine nachfrage, ob getränke oder nachtisch gewünscht obwohl 5 kellner hinter dem tresen stehen! Dazu schlechte, stickige luft. Nie mehr wieder, es gibt bessere inder in muc!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2011

    Für mich immer noch der beste Inder in München. leckeres Essen , geschmackvoll eingerichtet. ich bin jedesmal sehr gerne mit Freunden dort und empfehle den Swagat um so lieber weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.01.2011

    Der beste Inder in MUC!! Die Kritik vom dem einen oder Anderen kann ich nicht verstehen!! Engbestuhlt?? Dann muss man zu Hause bleiben, da ist man alleine!!!! Wir gehen regelmäßig hin und sind immer sehr zufrieden gewesen! Die Kellner sind sehr nett und wenn man warten muss, dann gibt es eine Kleinigkeit an der Bar!! Reservierung dringends erforderlich, trotzdem Geduld mitbringen, aber es lohnt sich!!!!!! Also, Top Adresse!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2010

    Für mich ist das Swagat mit Abstand der beste Inder in der Stadt. Ein absolutes Highlight ist der Tandori-Grillteller für Fans, aber auch die Thalis sind ein wahrer Genuß für den Gaumen. Man sollte auf jedenfall reservieren, da man sonst an der Bar ewig warten muss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2010

    Das Swagat ist absolut empfehlenswert. Das Essen schmeckt ausgezeichnet - man merkt, dass alles frisch und gekonnt zubereitet wird. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant, das sich in einem Kellergewölbe befindet ist recht groß, aber die Unterteilung in mehrere kleinere Räume sorgt für ein schönes und ruhiges Ambiente. Die Preise sind für die Lage direkt am Prinzregentenplatz und für die sehr gute Qualität durchaus angemessen. Die Anbindung an die U-Bahn ist sehr gut - die Station Prinzregentenpaltz liegt in circa 100 Meter Entfernung. Etwas schwieriger ist die Suche nach einem Parkplatz, da im Umkreis relativ viele Anwohnerparkzonen eingerichtet wurden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Mein Lieblingsinder in München. Das Essen ist sehr lecker, schön würzig. Man kann lange sitzen bleiben da es seh gemtülich ist. Die Deko geht hin zu leicht kitschig, aber bei einem Inder finde ich das ok. Leider ist es manchmal etwas voll, Reservierung empfiehlt sich.