Hunsinger

Planeggerstraße 31
81241 München


Hunsinger – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2023

    Fischessen am Aschermittwoch hervorragend, alles hat wunderbar gepasst. Immer eine Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2022

    Hirschbraten trocken, Serviettenknödel hart, Oktopus zäh und totgebraten, Bedienung freundlich und hat keine Schuld an der Qualität des Essens. Komme nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2021

    Fischsuppe war sehr gut, Ente war zu hart angebraten und teilweise trocken, Blaukraut sehr gut, Knödel gut Sorbet zu fest, Bedienung sehr freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2018

    Ein Restaurant, wie man es sich nur wünschen kann: Germütliche Räume, toller und freundlicher Service, super Essen. Wir kommen gerne wieder! Stefanie und Berthold von Braunbehrens

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2016

    War neulich zum Mittagstisch dort - gut gegessen und getrunken :-) jeden Tag wechselndes Gericht das mittags serviert wird und preislich im Durchschnitt liegt Angenehm finde ich den Biergarten mit Tischdecken etc. Bedienung freundlich, Lokal gut erreichbar

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    Ich war nun schon mehrmals in diesem Lokal. Die Speisen sind durchwegs gleichbleibend gut. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht ganz. Die Speisekarten holte ich nach 10 Minuten warten selbst. Was mich, meine Kollegen und auch die Personen vom Nachbartisch gestört hat, war die nachlässige langsame Bedienung. Wer hier nicht viel Zeit und Geduld mitbringt, sollte dort eher nicht hingehen. Der dezente Hinweis von mir an die Kellnerin (Bediener2), dass es wohl schwierig sei, gutes Personal zu bekommen, ging ins Leere. Die beiden Herren am Nebentisch (hochgestellte Personen aus der Industrie) frotzelten schon, dass die Kellnerin gleich 2 Flaschen Wein mitbringen sollte, weil sie ja so selten an den Tisch käme. Die Sparlampen (gemischt mit Glühlampen) passen nicht ganz zum sonst schönem Ambiente. Glühlampen (mit weichem dimmbarem Licht) bekommt man jederzeit noch zu kaufen. Hier ist Sparsamkeit am falschen Platz. Der eigene Parkplatz war übrigens (Montag 20 Uhr) total überfüllt. Auf der Straße gibt es kaum Parkplätze! Also sportlich ein paar Meter gehen.