hunsinger in der Neuen Pinakothek

(GESCHLOSSEN)

Barer Straße 29
80799 München


hunsinger in der Neuen Pinakothek - Alle Infos

Nr. 431 von 4989 Restaurants in München

"Eines der besten Fischrestaurants Deutschlands" laut Der Feinschmecker!Der bekannte Fisch-Koch Werner Hunsinger empfängt im hunsinger in der Neuen Pinakothek mittags Museumsgäste und abends Liebhaber der gehobenen Fischküche.Das elegante Lokal in der Neuen Pinakothek lockt seine Gäste mit großzügigen, modern eingerichteten Räumlichkeiten mit Blick auf den Park und Brunnen sowie einem exzellenten Service. Wildfang-Fische und Meeresfrüchte sind die Spezialitäten des Hauses. Die Gäste dürfen sich auf raffinierte Köstlichkeiten freuen. Genießen Sie zum Beispiel überbackene Jakobsmuscheln mit Artischockenboden, Filet vom Petersfisch auf Champagner-Schnittlauchsauce, Langustenschwanz oder Zitronengrasspieß vom Seeteufel.hunsinger in der Neuen Pinakothek gilt als eines der besten Fischrestaurants Deutschlands und ist dafür schon mehrfach ausgezeichnet worden.

Beliebte Gerichte im hunsinger in der Neuen Pinakothek

Hausgebeizter Lachs, Kartoffelpuffer, Senf-Meerrettich-Zwetschgensauce
12,50
St. Pierre (1000 gr. für 2 Personen) in Butter gebraten
98,00
mit Champagner-Schnittlauchsauce dazu Blattspinat und pommes gratin ( auch für 3 Personen mit Aufpreis Euro 18,- )
Crème brûlée
6,50
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

089/24290204

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

hunsinger in der Neuen Pinakothek, Barer Straße 29, 80799 München

Karte anzeigen