Le Cézanne

(GESCHLOSSEN)

Konradstraße 1
80801 München


Le Cézanne - Alle Infos

Nr. 554 von 5001 Restaurants in München

Unser Chef, Patrick Geay, ist seit 25 Jahren Koch und bis heute ist seine Leidenschaft für die gute Küche ungebrochen.Sein Handwerk hat er in 15 Jahren „ Wandershaft“ durch Europas Spitzengastronomie erlernt und perfektioniert.Hier sind nur einige der Restaurants, in denen er arbeiten konnte: Chateau d’Artigny, Montbazon (ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern), L’Ambroisie Paris, Käfer’s am Hofgarten, Lenbach. Vor 10 Jahren konnte er sich den Traum vom eigenen Restaurant erfüllen.Heute betreibt er Le Cézanne gemeinsam mit seiner Frau Martina.

Beliebte Gerichte im Le Cézanne

Duo von der gebratenen Entenleber
22,00
mit Armagnac-Pflaumen und Terrine mit Brioche
4 Gänge Überraschungsmenü (nur tischweise)
49,00
mit Vorspeise, Fisch, Fleisch und Dessert und Trou normand
Seeteufel
30,00
mit Bärenkrebs und Hummersauce
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

089/391805

Karte & Adresse

Le Cézanne, Konradstraße 1, 80801 München

Karte anzeigen