Foyer Restaurant

Oberanger 38
80331 München


Foyer Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2010

    Und wieder einmal war ich auf der Suche nach einer passenden Eventlocation für eine große Party in München und wieder einmal war es schwierig... bis... ja, bis ich endlich über das Oberangertheater "gestolpert" bin. Ich kenn das Oberangertheater eigentlich nur als Theater für Außergewöhnliches, aber bis dahin noch nicht als Eventlocation. Na ja, dacht ich mir, das probieren wir einfach mal und hab nen Besuchstermin ausgemacht. Und was soll ich sagen? Super gepflegt, mit vielen Räumen, schick, aussergewöhnlich, elegant... genau das Richtige für die nächste große Party. Also nix wie gebucht und die Betriebsleitung ist absolut kompetent und hilfsbereit und hat gute Ideen. Jetzt warten wir den Mai mit einer Riesenparty ab und dann folgt die Bewertung des Teams :-)) Bis jetzt kann ich die Location uneingeschränkt empfehlen! Update: 17.05.2010: Am Samstag hatten wir eine große Party mit 320 Gästen im Oberangertheater. Und mein positiver Eindruck hat sich noch verstärkt :-) Wir hatten 3 Bars (im Foyer, im Gang und in der Halle selber), welche mit insg. 5 Personen besetzt waren zzgl. einem Springer. Ich kann wirklich nur sagen, dass die Barcrew superschnell und sehr kompetent war :-)) Länger wie 5 Minuten hat man nicht gewartet, bis man seinen Drink in Händen hielt. Ich kann das Oberangertheater uneingeschränkt empfehlen, wenn man größere Partys plant :-)) Ehrlicherweise geb ich aber auch zu, dass es in München billigere Raummieten gibt, aber ich sehe es als wirklich gerechtfertigt an, denn die Ausstattung ist hochwertig und teilweise sogar ganz, ganz neu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    sehr gutes leckeres Essen zu günstigen Preisen, Spezialität: Schnitzel oder Cordon Bleu, allein kaum zu schaffen, und alles parallel zur Sendlinger Str., nähe Sendlinger Tor, leider Sa. und So. geschlossen, "Biergarten" im Hof, ruhig, aber gepflastert, trotzdem angenehm