Der Pschorr

Viktualienmarkt 15
80331 München


Der Pschorr – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.01.2023

    Egal was behauptet wurde, nach der Corona Zeit, geht hin!!! Das Essen ist überaus lecker und der Service lässt keine Wünsche offen! Bier ausgezeichnet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2022

    12,20 für ein Radler und ein Helles. Für mich nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2021

    Endlich kann man wieder essen gehen, aber bloss nicht im Pschorr. Das Essen im Pschorr hat uns am Samstagabend sehr enttäuscht. Es war sogar eine Katastrophe. Die Rinderbratwurst war einfach eine Currywurst ohne Curry zum stolzen Preis von €13.90. Der Hackbraten in einer Tomatensoße war leider ungenießbar. Wir werden bestimmt nie wieder dort essen. Im Lockdown hätten sie das Kochen üben sollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2017

    Schnell ein Bier trinken ist hier möglich. Selbst bedienen und platz nehmen, Bier schmeckt. Also für das Umfeld zu empfehlen.Auch bei viel Betrieb geht alles relativ schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.10.2016

    Dass Essen ist von einer sehr hohen Qualität und das Ambiete einmalig. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend - sogar für den Hund wird gesorgt der dabei ist. Von der Lage brauchen wir nicht reden - kurz vorm Viktualienmarkt. Insgesamt ein super Restaurant dass ich immer wieder gerne besuche :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.03.2016

    Im Der Pschorr hat alles gestimmt. Es war authentisch bayerisch und super gemütlich. Jeder Tisch war belegt, das war auch gut so, da die "Brauhaus-Atmosphäre" so besser zur Geltung kam. Gewählte Gerichte aus der Speisekarte: Rinderlende mit Kräuterkruste und eine 1/2 Haxe. Die Rinderlende muss man hier wirklich hervorheben, die Haxe rückte da doch etwas in den Schatten. Das spiegelte sich natürlich aber auch im Preis wider. Aber auch die Haxe war super lecker. Die Portionen waren ziemlich groß, aber zu schaffen. Absolutes Muss: Dessertvariation am Ende: Apfelstrudel mit Vanillesauce, Schoko-Fudge, Vanille-Eis, Himbeer-Sorbet und Apfelküchlein! Das war ein Träumchen :) Gerne wieder! Achja: Unsere Bedienung war super super cool und aufmerksam!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2012

    Der Pschorr am Viktualienmarkt ist zentral gelegen und egal ob für ein Bier oder zum Essen auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren zuletzt im Juni dort. Trotz zahlreicher Sitzmöglichkeiten draußen haben wir nur mit Glück einen Tisch bekommen. Es ist also sehr gut besucht. Trotzdem wird man sehr schnell bedient. Das Bier ist, wie eigentlich in allen Münchenern Lokalitäten, frisch gezapft, gut gekühlt und schmeckt sehr gut. Das Essen wurde schnell gebracht und war sehr lecker. Auch wenn die Portionen nicht übermäßig groß waren. Das haben wir in anderen Bräuhäusern in der Stadt schon besser erlebt. Aus diesem Grund auch nur 4 von 5 Sternen. Allerdings macht das nicht so viel aus, weil man auf jeden Fall satt wird!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2011

    Eigentlich war's super im Pschorr. Total daneben war leider die Bedienung, die durch lahmen Service und Unfreundlichkeit geglänzt hat. Angeblich wegen viel los und einem Kongress usw. Solche Ausreden interessieren natürlich niemand. Eine Bedienung hat freundlich und zügig zu sein, vor allem wenn sie ein gutes Trinkgeld möchte. Nachdem wir doch fast 20 Minuten auf die Rechung warten mussten, hatte ich genug Zeit die iPhone-App "Tipsee" zu laden. Dies ist ein Trinkgeldtimer und je länger es dauert desto weiter fällt es vom Startwert 30% bis in diesem Fall 2%. Ich werte dies aber gnädigerweise als Ausrutscher (is ja menschlich und jeder is mal schlecht drauf) und gebe trotzdem 4 Sterne aufgrund des (leicht überteuerten) aber grossartigen Essens. Mein Rindersteak unter Kräuterkruste mit Portweinsauce und Kartoffelgratin mit Zuckerschoten war jedenfalls ein Traum!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2011

    Ich war schon häufig in München und hab in der City wohl schon fast alle größeren Gaststätten besucht. Der mit Abstand beste Brauereiausschank ist meiner Meinung nach jedoch ´ Der Pschorr `am Viktualienmarkt. Sehr schönes Lokal mit guter Speisekarte und wirklich sehr gutem Essen. Ausserdem sehr freundliches Personal was in anderen Brauereischänken nicht undedingt selbstverständlich ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.12.2010

    Also: es ist nicht billig. Aber das Wiener Schnitzel vom Kalb, in Butter in der Pfanne gebraten und nicht in der Fritteuse, dazu perfekte Bratkartoffeln - das ist schon Klasse und dann auch "preiswert". Direkt am Viktualienmarkt, bitte reservieren !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2010

    Sitze gerade im Pschorr. Tolle Atmosphäre. Wieso aber nur 2 Punkte? Werde seit einer Viertelstunde von der Bedienung ignoriert....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2009

    Den Pschorr gibt es seit es die Schrannenhalle wieder gibt, also gefühlte fünf Jahre, und im Gegensatz zur Schrannenhalle, die ein stetes Kommen und Gehen von Nutzungskonzepten und Pächtern hinter sich hat, läufts beim Pschorr wohl ganz gut. Das liegt sicher auch an der ausgezeichneten Küche, die ein bisserl mehr zu bieten hat als den obligatorischen Schweinebraten mit Knödel. Vor allem die Rindfleischgerichte sind a Traum. Dazu kommt das frische Bier aus dem Holzfass und die urige Wirthausatmosphäre. Allerdings führt das auch zu einem deutlich erhöhten Lärmpegel, man muss sich über weitere Strecke anschreien, um sich zu unterhalten, also genau der richtige Laden für ältere Ehepaare... Einziges Manko: die Preise sind schon sehr münschnerisch touristenabzockmäßig, was wohl auch der Lage im touristischen Epizentrum Viktualienmarkt geschuldet ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    gepflegtes Bayrisches Wirtshaus, Bier vom Holzfass, Gute Gerichte, nur a bissl teuer!

Auszeichnungen