Delhi Palace

Flurstraße 32
81675 München


Delhi Palace – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.01.2022

    Das Lokal liegt an der Ecke Einsteinstr./Flurstr. und ist gemütlich eingerichtet. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und die Portionen groß. Zu Beginn gibt es Papadams auf's Haus. Der Service war freundlich und aufmerksam. Aber es gibt zwei Kritikpunkte, die gar nicht gehen: - Das Lokal öffnet um 17.30 Uhr. Als wir um 18 Uhr dort eintrafen, war es eiskalt im Lokal. Erst auf Nachfrage wurde dann die Heizung aufgedreht. Es dauert natürlich, bis sich so ein großer Raum dann aufwärmt und so war es eigentlich beim Verlassen angenehm warm! Sorry, aber das geht bei Minustemperaturen nicht und ist auch nicht wirklich kundenorientiert. - Das zweite Minus ist die Bestuhlung und Besetzung der Tische zu Coronazeiten. Die Tische stehen wie früher sehr eng nebeneinander und es gibt keine Trennscheiben. Wir waren zu Beginn der einzige Tisch, dann kamen 3 weitere Gäste, diese wurden direkt am Tisch neben uns platziert! Und das trotz sonst leerem Lokal! Sowas muss doch nicht sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2020

    Am 19.08.2020 waren wir zum Abendessen im Delhi Palace. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Ob Lamm, Chicken, Ente, Fisch oder Vegetarisch, die Auswahl an indischer Küche ist sehr umfangreich. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet im indischen Stil. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wider.

Auszeichnungen