Butcher´s Bar & Grill

Karl-Theodor-Straße 31a
80803 München


Butcher´s Bar & Grill - Alle Infos

Nr. 542 von 4989 Restaurants in München

In seinem Butcher's führt der Schauspieler Mike Preiss die Schwabinger Gesellschaft zusammen. Hier wird mittags gegessen, nachmittags Kaffee getrunken und abends gefeiert. Zumindest ein bisschen was ist immer los. Der ein oder andere Nachbar hat da schon mal gemurrt - aber nur so lange, bis er selbst mal Gast im Butcher's war.

Eigentlich sollte das Butcher's Bar & Grill ein reiner Burger-Laden werden. Aber Gastgeber Preiss betreibt das Lokal nun gemeinsam mit einem österreichischen Kellner und einem italienischen Koch. So sind Wiener Schmäh und mediterrane Kochkunst dazugekommen. Neben den Burgern gibt es nun beispielsweise auch Roastbeef mit Spargel oder ein besonders charmant serviertes Tiramisu.

Guten Appetit!

Beliebte Gerichte im Butcher´s Bar & Grill

Gegrillter Ziegenkäse
12,90
mit Honig, Walnüssen und Birnen
Vitello Tonnato vom Kalb
9,90
mit Thunfischcreme und Kapernäpfel
Tiramisu
23,90
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
16:00 - 00:00
Samstag bis Sonntag
12:00 - 00:00

Kontakt & Reservierung

089/38889669

Karte & Adresse

Butcher´s Bar & Grill, Karl-Theodor-Straße 31a, 80803 München

Karte anzeigen