Buffet Kull Bar

Marienstraße 4
80331 München


Buffet Kull Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2021

    Essen war ausgezeichnet, tolle zusammen Stellung von verschiedenen Zutaten. Ausgezeichneter Service, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr entspannt und jede Kalorie wert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2008

    Angeblich soll die Küche wohl gut bis gehoben sein. Ich würde eher sagen, sie ist bloß mittelmäßig; der Preis gehoben. Das Ambiente lädt auch nicht gerade zum Verweilen ein; es erinnert vornehmlich an einen durchschnittlichen Gasthof (die karierten Tischdecken sind in der Realität genauso unpassend wie es die website schon erahnen lässt). Der Service ist fraglos exzellent. Das sehr aufmerksame Personal wird nicht müde, Getränke nachzuschenken. Fazit: man kann hingehen, muss man aber nicht.