Abant Restaurant

Ligsalzstraße 46
80339 München


Abant Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Einer der besten Dönerläden in München. Ich hole mir hier sehr oft einen Döner, da er nicht all zu teuer ist und da er immer sehr lecker schmeckt. Der Döner wird immer frisch gemacht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2018

    Lecker, große Portion, nette BedienungWas will man als Gast mehr?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2012

    Man muss schon richtig Hunger haben, um die ganze Portion zu schaffen. uch wenn das Essen schmeckt und das Ambiente schön ist, so ist es doch etwas teuer. MitarbeiterInnen waren sehr freundlich, Getränke okay (Cocktail ziemlich stark, wer's mag. Die Toiletten waren sauber und die furchtbar unökologischen Heizpilze, die im Abstand von 2 Metern stehen, zum Glück aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.08.2012

    Ein nett eingerichtetes Lokal. Von der früheren Pizzeria ist wohl der coole Pizzaofen übernommen worden. Aus dem kam mein großes Knoblauchbrot (3.-Euro) Wir waren gegen 22 Uhr auf der großen Terasse.Das Personal ist freundlich und professionell. Der Preis fürs Pils mit 3,10 Euro ist OK. Die etwas dünne Weinschorle 0,2 L für 3,90 schon etwas teurer. Da gehe ich sicher mal zum Essen hin.