Fisch & Steak House TÜRKIS

Düsseldorfer Straße 226
45481 Mülheim


Fisch & Steak House TÜRKIS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2023

    Essen gut, aber Mengen sind deutlich kleiner geworden. Familien mit Kindern sind nicht gern gesehen, Personal beobachtet permanent den Tisch, beschwert sich über verlorene Krümel der Kinder auf dem Boden. Serviert Hauptgang wenn Vorspeise noch nicht beendet ist, damit man schnell geht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2017

    Rechnung stimmte nicht mit dem überein was man bestellt hat ! Wir haben mit 20 Personen gegessen wovon 2 verschiedene Platten bestellt waren die verschiedene Preisklassen entsprachen ! Platten mit Vorspeise waren komplett gleich , Nachspeise war auch die gleiche obwohl die eine Platte 33,50 die andere 28,50 war ! Essen war kalt nach Beschwerde kam dann nochmal ein bischen Reis nach mit der sarkastischen Aussage nicht verbrennen ist jetzt heiß !!! Wer gut essen möchte sollte lieber woanders hin gehen , es sei denn man will sich bewusst abziehen lassen , der ist dort gut aufgehoben! Nie wieder ...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.12.2017

    Rechnung stimmte nicht mit dem überein was man bestellt hat ! Wir haben mit 20 Personen gegessen wovon 2 verschiedene Platten bestellt waren die verschiedene Preisklassen entsprachen ! Platten mit Vorspeise waren komplett gleich , Nachspeise war auch die gleiche obwohl die eine Platte 33,50 die andere 28,50 war ! Essen war kalt nach Beschwerde kam dann nochmal ein bischen Reis nach mit der sarkastischen Aussage nicht verbrennen ist jetzt heiß !!! Wer gut essen möchte sollte lieber woanders hin gehen , es sei denn man will sich bewusst abziehen lassen , der ist dort gut aufgehoben! Nie wieder ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.09.2016

    Am späten Abend und auf der Terrasse konnte ich bei dem diffusen Licht die Rechnung nicht genau kontrollieren, stellte dann aber zuhause fest, dass sich auf der Rechnung Positionen befanden, die von uns gar nicht verzehrt wurden, sondern vermutlich Bestellungen vom Nachbartisch gewesen waren. Auch war es enttäuschend, dass die kalte Vorspeisenplatte nur aus Dips bestand. Das Personal war zwar freundlich, aber die Essensqualität entsprach nur Mittelmaß. Ich habe mich geärgert, dass wir auch noch so ein gutes Trinkgeld gegeben haben, das in diesem Fall nicht berechtigt war. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2016

    Oha! Wir waren gestern Abend im Türkis in Mülheim/Ruhr. Für uns leider eine große Enttäuschung. Wir waren dort mit unserem Hund (wir haben einen kleinen Schweizer Hütehund, keinen Rottweiler, oder Kampfhund), was gar nicht gut ankam. Wir sind keine Leute die ihren Hund überall mit hinschleppen müssen und wären auch damit einverstanden gewesen, wenn man uns den Zutritt mit Hund verweigert hätte. Oder man sollte mal über ein Hinweisschild an der Tür nachdenken, als Verbesserungsvorschlag. Was allerdings dann kam, war eine einzige Katastrophe. Uns wurde ein Tisch zugewiesen, der schön war, keine 5 Minuten später wurden wir doch aufgefordert den Tisch nochmal zu wechseln. Der Tisch sei doch reserviert und die Gäste hätten Angst vor dem Hund. Kein Problem für uns und wir sind prompt umgezogen. Der Hund lag neben uns am Tisch, Entfernung ca. 25cm. Der Kellner kam erneut auf den Hund zu sprechen und wollte, dass der Hund näher bei uns liegt. Noch näher??? Bei einem Tisch für 2 Personen war es leider nicht möglich, den Hund unter den Tisch zu legen. Speisekarte ist gut, Preise gehoben, Qualität des Essens war auch "gut". Der Service allerdings war nicht gut, Getränkenachbestellung nicht möglich. Zu uns kam einfach keiner, wegen dem Hund!!??? Bezahlung mit Karte an diesem Abend nicht möglich. Grelle Led Lichter im ganzen Restaurant. Sorry für uns keine Option mehr..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2015

    Sehr guter Service, nette Bedienung, kompetente Servicekräfte. Tolle Location. Waren da zu einem 7 Gänge Menü inklusive Passendem Wein ( aus der Türkei !! ....) zu jedem Gang (weiß,rose, rot ) . Erklärung zu jedem Wein. Preis / Leistung sehr angemessen. Individuelle Erklärung der Weine Herkunft/Region. Absolut empfehlenswert. Frische schmackhafte Gerichte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.09.2015

    Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum ersten Mal im Türkis und waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind diesem hohen Standard gemäß angemessen. Insgesamt: Sehr zu empfehlen. J. M.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Neuer Besitzer - leider schwächerer Standard. Wir kennen das Lokal aus guten alten Zeiten und waren jetzt zum zweiten Mal unter neuer Leitung dort - 6 Personen und alle waren unzufrieden - Gründe: kleinere Portionen, kaum Beilagen z.B. 1 bzw 3 Stückchen Bratkartoffel zum Lachs bzw der Fischplatte - keine Soße dazu, alles recht trocken, Gemüse leider nur als Deko, kaum Soße zum Fleisch, geschmacklich nicht abgerundet, Efes Bier zu warm - wahrscheinlich zu wenig Durchlauf - und dann wurde eine Bestellung auch noch vergessen!! Ich finde die Preise schon recht hoch z.B. Fischplatte mit 3 kleinen Stückchen und vier Ringen Calamaris kostet 21 Euro und der Hunger war bei allen Personen nicht gestillt!! Wir bekamen keine Vor-oder Nachspeise vom Haus, z.B. einen Gruß aus der Küche - man meinte nur, der würde nicht auf der Karte stehen - nur für das vergessene Essen gab es Entschädigung. Da dies uns nun schon zum zweiten Male passiert ist, werden wir dieses Lokal nicht mehr so schnell aufsuchen, da waren sich alle einig, gibt es doch seit einiger Zeit eine türkische Alternative, bei der u.a. der Chef noch an den Tisch kommt und mit seinen Gästen plaudert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2013

    Sehr leckeres türkisches Restaurant mit einer Vielfalt an türkischen Spezialitäten. Von Fisch, Kebap, Suppen und mehr findet jeder etwas um seinen Hunger zu stillen. Essen war sehr lecker, dazu die passenden Getränke (Ayran oder mehr) und der Hunger ist gestillt. Was mir nicht so toll gefällt sind die mMn etwas hohen Preise. Da muss man dann doch schon mal etwas tiefer in die Tasche greifen um lecker essen zu können. Dennoch ein empfehlenswertes Restaurant in Mülheim!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Wir waren Silvester auch da und können die Bewertung unserer Vorredner überhaupt nicht verstehen. Das Essen war superlecker und der Preis absolut angemessen. Aufmerksame Bedienung und eine tolle Silvesternacht. Mit vollem Bauch durch die Nacht zu rennen war dann etwas mühseelig ;-) Auf jeden Fall eine tolle Atmosphäre im Restaurant Türkis und wir müssen nochmal betonen, dass wir unsere Vorredner nicht verstehen können. Es war natürlich voll, immerhin war Silvester, aber wir waren angemeldet und mussten nicht vor der Tür stehen und wir wurden prompt bedient - Wie immer wenn wir dort sind. Also wir geben eine klare Empfehlung! :-)))

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2013

    Rechtzeitig zu Silvester einen Tisch bestellt(alles war noch zu haben),wurden wir dann sofort nach dem Essen gebeten zu gehen,weil 20 Leute unangemeldet vor der Tür standen.Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Das schöne urige Bild hier vermittelt schon ganz gut die tolle atmosphäre, die man dort beim speisen bkeommt! man kann viele kleinigkeiten als beilagen bestellen und so mit fruenden bei jedem etwas probieren! sehr schönes konzept und man kommt in orentalisches fernweh :) das service personal macht gute arbeit und qualitativ stimmt auch alles :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2012

    Das Restaurant ist super, tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiter und das Essen ist der Wahnsinn. Man bekommt immer eine Vor- und Nachspeise auf Kosten des Hauses. Ich liebe das Türkis :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2012

    bin Immobilienmakler bei AS Immobilien International, wenn ich mit Freunde-Kunden Türkisch essen und RAKI Trinken möchte, bin immer da!!!! Afiyet olsun... Serefe!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2012

    Habe mittlerweile sehr gute Erfahrungen im Türkis gemacht. Die Shisha-Ecke ist ein Traum und die Bedienung sehr freundliche. Essen und Preis-Leistung gut. Einziger Kritikpunkt: egal wie die Außentemperatur ist: es ist innen sehr warm. Tipp: im Türkis gibt es auf Anfrage auch ein Karaffe mit Leitungswasser und Eiswürfel- kostenlos :o)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.09.2011

    Wir (4 Personen) waren heute (04.09.2011) zum Brunch dort. Ein Buffet gab es nicht, das Essen wurde (teilweise erst auf Anforderung) an den Tisch gebracht. Das Essen war eine Zumutung. Billigster Aufschnitt, Gummi-Brötchen, Fladenbrot vom Vortag, 1 Kaffee und 1 Saft inkl., der Rest (je 1 Saft, je 1 Kaffee, je 1 Wasser) wurde - ohne vorherige Ankündigung - extra berechnet. Einzige warme Speise: Lammgoulasch (wurde auf einem Teller für alle 4 Pers. ohne Besteck und ohne Beilage serviert) scheckte eher wie Hammel. Gesamtkosten 80,90 € und damit aus unserer Sicht völlig überhöht. Das war definitiv unser letzter Besuch dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2011

    Ein sehr freundlicher, zuvorkommender Service und das Essen ist ein Traum!! Werde da gerne jederzeit wieder hingehen :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2011

    Das Restaurant Türkis befindet sich etwas abgelegen in Mülheim direkt gegenüber von Audi Wolf. Wer die Tükische Küche mag wird seinen Aufenthalt dort mit vollen Zügen genießen. Die Karte ist umfangreich und das Preisniveau ist ausserordentlich fair. Wie es in tükischen Restaurants üblich ist bekommt man zu den meisten Speisen einen warmen Brotkorb mit 4-5 verschiedenen Dip´s. Anschliessen folgt ein klassischer Salat der mit Zitrone serviert wird. Hier ist Vorsicht geboten! Geschmacklich sind bereits die Vorspeise sowie der Salat sehr lecker! In weiser Vorrausschau sollte man seinem Hautgereicht stets ein freies Plätzchen im Bauch reservieren! :) Diese Notwendigkeit wird klar sobald der erste Teller auf dem Tisch steht! Die Portionen sind riesig und köstlich! Meine Empfehlung: Ein Menü mit Vor- und Nachspeise, Grillplatte und Dessert! Köstlich!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2010

    Sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2010

    2x da gewesen. Beim ersten Mal super lecker. Beim zweiten Mal na ja. Sehr freundlicher Service. Mandeln auf Eis werden vorab gereicht und nach dem Essen gibt es auch noch eine kleine Überraschung. Fazit: Leider wohl etwas schwankend in der Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2009

    türkisches restaurant - kurz und knapp: angenehmer service, gutes essen. verspeist: vorspeisenplatte für 2 personen, lamm & fisch. nachtisch ging nicht mehr aufgrund... leichten überfuttert seins. also nur ein mokka hinterher, und der war auch klasse! fazit: ausgewogenes preis - leistungs- verhältnis, alles frisch, gut zubereitet & lecker! absolut empfehlenswert!