Restaurant Ratskeller

(GESCHLOSSEN)

Löhberg 55
45468 Mülheim an der Ruhr


Restaurant Ratskeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Ratskeller ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Ratskeller leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2022

    Am 3.11.mit 9 Personen zum Gänse essen eingekehrt. Wir hatten es vorbestellt. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Gänse Keule mit Brust sowie Klöße, Rotkohl, Maronen und Bratapfel waren sehr gut. Das Fleisch von außen knusprig und von innen weich und sehr schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2013

    Ausgezeichnetes Restaurant. Stilvoll und einem Ratskeller angemessen einegrichtet. Das Essen war echt frisch zubereitet und die Wartezeit war sehr angenehm. Die Bedienungen war sehr aufmerksam und Getränke wurden immer zügig serviert. Vom Preis angepasst und überaus angemessen.