Alter Schlachthof

An der Eickesmühle 13
41238 Mönchengladbach


Alter Schlachthof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2023

    Ein Lob auf dieses Restaurant, Bedienung immer liebenswert und gastfreundlich, Küche sehr zu empfehlen, einfach lecker. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen, wir und unsere Freunde genießen es , dort zu essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Wir wurde sehr freundlich vom Inhaber empfangen, der Service war perfekt, das Essen war ein Genuss! Selten habe ich so ein zartes Pfeffersteak gegessen, die Beilagen waren ebenfalls super. Vielen Dank, beim nächsten Besuch in MG kommen wir auf JEDEN FALL wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2013

    Das Steak auf den Punkt genau gebraten, die selbstgemachte Steak Sauce sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2011

    naja,"alter Schlachthof" eben.Nicht sehr gemütlich - Wartesaal Athmosphaere. Die Wirtsleute sind nett , freundlich und bemühen sich . Steak schmeckte hervorragend. Aber die Sparerips !!! All you can eat - leider schwarz gegrillt und daher sehr trocken.Das war nicht lecker und daher wurde auf Nachschlag verzichtet. Schade schade !

Auszeichnungen