Altes Landhaus

Lindenstraße 45
49808 Lingen (Ems)


Altes Landhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2024

    Seit Jahren unser Lieblingsresaurant Hier fühlt man sich immer zu Hause das Essen ist immer ein Erlebnis für Augen und Gaumen Radischen im warmen Gemüse ja sehr delikat bei *** (Verändert durch Redaktion) und dem gesamten Team ist Zeit zum Erholen Danke für das Geschmackserlebnis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2020

    Eher zufällig bin ich hier Mitte September 2020 gelandet, da die Hotels in Meppen und in der näheren Umgebung nach Norden hinaus alle ausgebucht waren. Lingen liegt ja etwas von Meppen ab (südlich), wenngleich über die B 70 gut erreichbar in rund 20 Minuten. Ich bin sehr angetan: von dem schönen Haus, dem gewissen Flair, der Gastfreundschaft, der guten Küche, die ich aber aufgrund meiner späten Ankunft nur in bescheidenem Umfang getestet habe, von der Sauberkeit des Hauses und der Zimmer. Fazit: Empfehle das Alte Landhaus gern uneingeschränkt weiter ... und die Pilzcremesuppe war ein Gedicht! PS. Man versäume nicht, einen Blick auf die Gästetafel im Eingangsbereich zu werfen! Die Autogrammkarten sind schon beeindruckend ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2019

    Sehr nett und gute Beratung. Keine Probleme bei der Buchung

Auszeichnungen