Restaurant Glemshof

Glemseckstrasse 35
71229 Leonberg, Württemberg


Restaurant Glemshof - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 3 von 85 Restaurants in Leonberg, Württemberg

4 Bowlingbahnen stehen ihnen auch noch zur Verfügung.Mittagstisch schon ab 6,50euro.Besuchen sie uns und lassen sie sich verwöhnen,von unseren hausgemachten Kroatisch-Schwäbischen Spezialitäten. Wir freuen uns auf sie.

Aktuelle Bilder zu Restaurant Glemshof

Küchenrichtung

Platzangebot

140 Sitzplätze (innen)
40 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

07152/47461

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Terrasse Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Restaurant Glemshof, Glemseckstrasse 35, 71229 Leonberg, Württemberg

Karte anzeigen