TBE Engelsdorf - Traditions- und Begegnungs­gaststätte der Eisenbahner

Werkstättenstraße 6
04319 Leipzig (Engelsdorf)


TBE Engelsdorf - Traditions- und Begegnungs­gaststätte der Eisenbahner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2020

    Wir waren bereits zum 2. Mal hier, es war ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend, das essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Ein sehr schöner und erholsamer Ort mit der unetehalsamen Begleitung des Schaffners.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2018

    Super Silvesterparty mit superleckerem Essen und toller Unterhaltung. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Vielen Dank an Andreas und sein tolles Team!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2015

    So ein schönes Klassentreffen hatten wir noch nicht. Alles hat gestimmt , das Essen war lecker und reichhaltig , der Service flott und kess und die Krönung des Abends war das Programm "Lose Skiffle Gemeinschaft ", wo wir alle herzhaft gelacht haben. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei allen bedanken und sehen uns bestimmt bald mal wieder .Macht weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2013

    wir als bayern freuen uns immer zu euch zu kommen . die atmosphäre ist sehr gut.sowie das essen und und die getränke. der abend kann nicht lang genug sein .danke , wir kommen weihnachten wieder. die bayern wir empfehlen euch weiter