Ristorante da Vito

Nonnenstraße 11b
04229 Leipzig


Ristorante da Vito – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2017

    Gaststätte ist mittelmäßig Gondel Fahrt ist sehr enttäuscht.nicht weiter zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2015

    Wir hatten beide nicht den perfekten Tag und wollten uns etwas Gutes tun. Also beschlossen wir das Da Vito ganz in unserer Nähe auszuprobieren. Es war ein milder Sommertag im Juni und natürlich wollten wir draußen sitzen. Der Empfang war nicht gerade freundlich und der übliche Freisitz (Terrasse auf dem Wasser) bereits voll. Dann nahm sich doch eine Bedienung unserer an und bot uns einen etwas abseits gelegenen Platz weiter oben an. Dieser war in Ordnung, auch wenn es ringsum etwas aufgeräumter hätte sein können. Dachte man wohl nicht, dass da auch mal jemand sitzen würde. Egal. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir hatten einen recht anständigen Platz. Noch vor dem Essen bat man uns umzuziehen auf die normale Terrasse, weil dort ein kleiner Tisch freigeworden war und unser größerer Tisch anderweitig vergeben werden wollte. Kein Problem für uns. Dann hatten wir unseren Platz und unsere bestellten Speisen, die sehr schmackhaft waren und durchaus zu empfehlen. Was das Essen betrifft, ist die Bewertung Top, für Abzüge sorgen die eingangs unfreundliche Art, der unaufgeräumte "Notplatz" zu Anfang sowie die Umherschieberei. Wahrscheinlich ist beim nächsten Mal eine Tischreservierung angebracht, dann kommen die Abstriche sicher nicht zum tragen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.09.2012

    War schon etwas enttäuschend. Gerade beim Italiener hatten wir tolles Eis erwartet - aber denkste. Das war weder schmackhaft, noch toll zurecht gemacht, noch viel Auswahl. Das Eis beim Discounter mit entsprechenden Zutaten schmeckt besser! Die Servickraft war aber freundlich - nur leider nicht immer leicht zu finden, obwohl wir fast die Einzigen waren. Ein Hund dabei war aber kein Problem. Allerdings war die Gondelfahrt schön und der Ausblick auch. Auf einen Kaffee oder Latte kann man hingehen, zum Gondeln auch, zum Eis essen eher nicht!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2012

    und wenn man viel Glück hat, kann man sogar an einem sauberen Tisch sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2009

    Wer auf echte italienische Küche steht, sollte ins Da Vito kommen. Vito, der Chefkoch und Besitzer des Restaurants zaubert für sie echte italienische Speziallitäten. Wenn sie Glück haben, können sie ihn auch aus der Küche singen hören bzw. mit ihm Scherzen. das Restaurant ist direkt am Karl-Heine-Kanal gelegen und mit Hauseigenen Gondeln kann man eine kleine Tour strarten und sich wie in Venedig fühlen.