Restaurant Zum Rosengarten

An der Märchenwiese 67A
04277 Leipzig


Restaurant Zum Rosengarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2023

    Das Essen wurde lauwarm serviert die Preiselbeeren war kalt, frisch aus dem Kühlschrank. Das Gemüse vom Fischteller, war aus dem Gefrierbeutel, hart und nicht bissfest gekocht. Das Personal war freundlich, gewisse Äusererungen sollte man jedoch altersbedingt den Gästen anpassen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2023

    Keine Beurteilung möglich, da man uns 4 Wochen vor Termin,die Bestellung abgesagt hat. Es ging um den 75. Geburtstag meiner Mutter. Grund Personalmangel bzw. Betriebsferien. Schade, hatte viel Gutes gehört und gelesen. Wir durften uns davon keine Meinung bilden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2019

    Wir waren heute mit der Familie (19 Personen) zum Mittagessen am Ostermontag. Das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit war gering. Das Essen war sehr gut und hochwertig, das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Das Ambiente ist sehr schön und sehenswert. Danke B.M.