Restaurant El Matador

Friedrich-Ebert-Straße 108
04105 Leipzig


Restaurant El Matador – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2013

    Ein Steak-Restaurant im Waldstraßenviertel mit höheren Preisen aber sehr leckerem Geschmack. Ich hatte eine Fleischplatte und war hoch zufrieden. Die Bedienung war etwas wortkarg, kann aber daran liegen, dass sie leicht gestresst war, da sie alleine im Service war. Geschmacklich top, aber man sollte ein paar Euronen mehr mitnehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.06.2013

    El Matador - das Restaurant liegt in einem ausgebauten Keller unweit der Leipziger Arena und Red Bull - Arena im Waldstraßenviertel. Wir waren in einer Gruppe von 4 Mann dort und hatten zusätzlich die Happy Dinner Card, mit der wir 2 Hauptgerichte bis 15 Euro zum Preis von einem bekamen... Wir entschieden und für den gemischten Steakteller mit kanarischen Kartoffeln und es hat ausgezeichnet geschmeckt! mit 14,50 Euro für den Steakteller und 2,70 Euro für die Kartoffeln waren die Preise normal. Parkplätze sollte man in einer der Seitenstraßen eigentlich immer bekommen, es sei denn es sind Events in der Arena...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Das Restaurant El Matador gehört zu der namentlich gleichen Steak-House Kette. Hiergibt es Fleisch en masse allerdings auch ein paar vegetarische Speisen und Salate. Obowohl die Preise recht hoch sind ist die Qualität des Fleischs nicht das was man erwartet. Oftmals sind die Steaks zeh und nicht auf den Punkt gebraten. Die Nachspeisen sind durchweg zu empfehlen, aber schade dass das Hauptprodukt zu oft nicht stimmt.