MITO Restaurant

Zschortauer Straße 68
04129 Leipzig


MITO Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    ein tolles asiatisches Restaurant mit einem schönen Ambiente, freundlichen Mitarbeitern und richtig gutem und vielfältigem Essen. Wir haben sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen DANKE

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.07.2022

    Super Service, sehr aufmerksames Personal! Hier fühl ich mich als Gast und nicht als Kunde. Das Essen ist sehr lecker und wird auch ansprechend auf dem Teller angerichtet. Mein Sushi war super und auch die Frühlingsrollen echt lecker, Preis - Leistung passt. Auch was ich auf den Nachbartischen gesehen habe, hat mich sehr begeistert. Am liebsten hätte ich mich überall mal durch probiert. ;-) Die Einrichtung ist modern und wirkt sehr gepflegt. Ich würde hier jederzeit wieder , wenn ich mal wieder in Leipzig bin Essen gehen. eine klare Empfehlung!