Mai Tai

Könneritzstraße 38
04229 Leipzig, Schleußig


Mai Tai – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2024

    Das Mai Tai Restaurant hat mich absolut begeistert. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend, was den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machte. Was jedoch besonders hervorstach, war die landestypische Küche. Jedes Gericht war hervorragend und stets frisch zubereitet. Ein wahres Gaumenfest!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2024

    Das Mai Tai Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp für alle Liebhaber der thailändischen Küche. Die Speisen sind authentisch und schmecken wie direkt aus Thailand. Das Personal ist außergewöhnlich respektvoll und freundlich. Es war eine wahre Freude dort zu speisen. Ich kann nur empfehlen, dieses Kleinod selbst zu erleben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2014

    Ich liebe dieses Restaurant. Das Essen ist lecker, Gerichte, die mit "wenig scharf" gekennzeichnet sind, haben nur eine dezente Schärfe. Das Essen ist abwechslungsreich und auch bei den günstigen Mittagsgerichten hat man eine große Auswahl. Ich war in den vergangenen 10 Jahren vielleicht 20 mal dort essen. Die Bedienungen waren in den allermeisten Fällen freundlich und wir waren eigentlich immer sehr zufrieden. Das Restaurant ist auch geeignet, um mit Eltern dort essen zu gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.06.2014

    Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2013

    War wohl der erste und letzte Besuch!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    Stk
    23.09.2012

    Essem immer top, Bedienung freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2011

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Durch viele räumliche Abtrennungen wird das Restaurant sehr gemütlich. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und es gibt außer den thailändischen Spezialitäten auch weniger scharfe Gerichte. Aber Vorsicht! Auch mit "wenig scharf" ausgewiesene Speisen haben es ganz schön in sich! Nettes Restaurant zum Essen und Schwatzen.