Letterman Bar & Grill Leipzig

Gottschedstraße 4
04109 Leipzig


Letterman Bar & Grill Leipzig – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2020

    Mit Happy-Dinner-Card gibt es eine Grillplatte für 2 Personen. Sehr reichlich, (Rumpsteak. BBQ-Ribs, Schweinefilet) als Beilage eine Ofenkartoffel, Maiskolben und Pommes. Es war alles sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Aufmerksamer Service. Wir waren rundum zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2014

    Ich war neulich zum Abendessen im Varadero. Für mich gab es Lammkotelett auf Kidneybohnen, dazu Reis mit süßen Zwiebeln... Das Gericht hat lecker geschmeckt und war für 12 Euro auch preislich okay. Umgehauen hatte es mich nicht, aber schmackhaft und sättigend war es alle mal. Getränk war ein normales Flaschenbier... Darüber gibts wenig zu sagen. Ansonsten ist das Ambiente ganz cool und südamerikanisch eingerichtet... Im Keller ist noch ein Veranstaltungssaal und regelmäßig finden Tanzabende statt...

Auszeichnungen