Kollektiv

Karl-Liebknecht-Str. 72
04275 Leipzig


Kollektiv – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2019

    Ich muss gestehen. Wir waren 2x in dieser "OSTALGIE" Gaststätte~und ich muss sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht bei der Speisenzubereitung. Beim ersten Mal war alles lecker. Suuuper leckere Soljanka oder Kartoffelsuppe, Als Hauptgang Königsberger Klopse bzw. Schnitzel und als Nachspeise Quarkkeulchen und gefüllte Pfannkuchen. Wir mit grossen Hunger beim 2.Mal wieder hin und da war alles anders. Soljanka schmeckte fad und auch nicht mehr so schön angerichtet wie beim ersten Mal. Mein Partner ließ die Vorspeise weg ( wegen der Menge beim letzten Mal), dann die Königsberger Klopse und die Kartoffeln nicht gewürzt, das Schnitzel mit ganz schön Röstaromen und dann die Pfannkuchen~beim 1.Mal gab es 2 Pfannkuchen mit heissen Kirschen, beim 2.Mal gab es 1 Pfannkuchen mit eiskalten Kirschen. Und jetzt noch zu den Preisen. Über 8€ für Königsberger Klopse, die wahrscheinlich beim 2.Mal aus der Dose kamen und dann die Pfannkuchen. Für 4,90€ für 1.Pfannkuchen ( zu DDR-Zeiten wären das 15 DDR-Mark), das kann doch alles nicht war sein. Unser Fazit: NEI WIEDER!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2016

    Wer einmal eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen will, ist im Kollektiv genau richtig. DDR wohin man schaut,selbst die Speisekarte lässt einen in Erinnerungen schwelgen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut. Ich verbringe gerne mal einen Abend mit Freunden da. Kann diese Lokalität wirklich nur empfehlen. Also.... Seid bereit! :)