Ristorante Don Giovanni

Schwartzestr. 1
04229 Leipzig


Ristorante Don Giovanni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2024

    Mein Besuch im Don Giovanni war schlichtweg fantastisch. Besonders hervorheben möchte ich den interessanten Kochkurs, der nicht nur lehrreich, sondern auch eine wahre Gaumenfreude war. Ein rundum gelungenes Erlebnis!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2024

    Nie wieder ,der Anlass war ein 80.Geburtstag mit 8 Personen .Essen eine Katastrophe,bei allen Gängen war etwas zubemängeln. Spinat versalzen,Kalbsteaks nicht durch, Nudel verkocht.Für das ganze viel zu -teuer. Unsere Kellnerin und der Geiger waren die einzigsten Lichtblicke. 5Personen blieben im Hotel ,Frühstück war auch nicht besonders . Der große Raum war viel zu kalt es hat gezogen,unterhalten konnte man sich auch nicht gut da der Springbrunnen viel zu laut ist. Wir können dieses Lokal nicht empfehlen sind sehr entäuscht da wir uns sehr auf das Wiedersehen und die Feier gefreut haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.03.2023

    Also mir hat es geschmeckt

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2020

    Geschmackloses Essen, Pizzateig trocken, teilweise verbrannter Boden. Selbst den Kindern schmeckten die Nudeln und sogar das Eis nicht. Kommen nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2020

    Wir waren schon mehrfach hier essen und wir sind immer wieder begeistert! Das Ambiente ist typisch italienisch und passt perfekt dazu. Die Bedienung ist schnell und sehr nett. Und am Essen gibt es überhaupt nix zu mäkeln .Einfach LECKER!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2019

    Ich habe mich nach meinem Abitur entschlossen in Leipzig erst einmal Fuß zu fassen. Deswegen wollte ich im Vorraus erst einmal die Stadt erkunden. Deshalb habe ich mich erst einmal in dem Hotel einquasrtiert um mir die Stadt anzuschauen. Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr gute ausgestattet und sehr sauber und auch das Essen hat immer super gut geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2019

    Gefällt mir sehr gut. Freundliche Leute, die sehr um das Wohl der Gäste bemüht sind.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2014

    Sehr enttäuscht von der kompletten Gastronomischen Leistung. Einrichtung ein Mix aus diversen Stilrichtungen. Servicedame hat für alles zu lange benötigt und falsch bedient. Sehr fahrig und Interesselos. Das Essen hat keinem von uns geschmeckt, fette Soucen und geschmacklos. Kleine Portionen und hohe Preise für Leipzig. Kein Wunder, dass außer uns nur 2 Gäste im Lokal anwesend waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.10.2013

    Das Restaurant ist durch den Innenbrunnen sehr laut. Unterhaltungen zu führen ist fast unmöglich. Das Essen ging, war Ok, mehr aber auch nich. Und der Kellner erzählte uns erst im breitesten sächsisch seine Familiengeschichte (hat uns ja "brennend" interessierte) und zur Krönung des ganze fragte er, ob wir jemend kennen, wo er arbeiten könne.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2013

    Zu meiner Studentenzeit gehörte das italienische Restaurant Don Giovanni zu meinen liebsten Speiselokalen. Einmal wegen der unmittelbaren Nähe zu meiner Wohnung, außerdem weil Pizza, Pasta und Co. einfach immer gehen und nicht zuguterletzt auch wegen der dort herrschenden Atmosphäre und dem guten Essen. Schon von außen entrückt das ganze Gebäude einen in mediterranes Urlaubsgefühl. Innen ist es extrem gemütlich, mit unheimlich vielen Pflanzen. Es ist beinahe so, als würde man in einem riesigen Wintergarten sitzen (Licht kommt durch die Decke herein), in der Mitte ein Springbrunnen, hin und wieder gab es sogar Live-Musik am Piano. Und wenn dann auch noch das Essen schmeckt... Und das tut es definitiv! Ich habe dort so ziemlich alles gegessen was es an vegetarischen Speisen gab: Es gab nichts was mich je enttäuscht hätte. Am liebsten mochte ich aber immer den Klassiker: Salat, Pizza Margherita und Rotwein. Preislich liegt man mit einer Pizza so ca. bei 7 oder 8 Euro, was ich völlig in Ordnung finde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2013

    Ein schöner Italiener in Großzschocher der im gleichen Gebäude noch ein Hotel hat. Das Restaurant ist schon wegen der Inneneinrichtung ein Besuch wert. Im Inneren findet man einen Hof mit vielen Pflanzen, so dass man sich wie im Dschungel vorkommt. Das Essen war auch gut und wer das italienische Temperament mag, wird auch mit den Kellnern zufrieden sein.