Grüne Aue

Auenstraße 33
04178 Leipzig


Grüne Aue – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2023

    Wir waren am 6.August 2023 um 12.00Uhr zum Mittagessen. Hatten vorher telefonisch einen Tisch bestellt. Vorzüglicher Empfang und Bedienung, perfekteso Mittagessen bei sehr guter Auswahl. Würden immer wieder kommen. Wer hier negative Bemerkungen macht sollte sich an die eigene Nase fassen und Zuhause essen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2022

    KEINE EMPFEHLUNG- Wir waren zum ersten Mal dort, da wir in der Nähe wohnen. Ich und mein Bekannter betraten das fast leere Lokal und wollten zwei Bier Wir waren zum ersten Mal dort, da wir in der Nähe wohnen. Ich und mein Bekannter betraten das fast leere Lokal und wollten zwei Bier trinken. Der Kellner warf uns direkt in einem unfreundlichen und arroganten Ton raus. Man würde so etwas dort nicht machen, wir sollen zum Döner oder China Imbiss gehen. Da wären wir richtig. Sowas habe ich noch nie erlebt, welch eine Unfreundlichkeit uns entgegengebracht wurde. Nach der Krise hat denk ich jeder Gastronom Geschäft nötig. Mit Getränken generiert man im Verhältnis den meisten Gewinn. Diese Erfahrung werde ich im Bekanntenkreis teilen und warnen. Auch wenn die Speisen gut sein sollten, würde ich dort kein Fuß mehr reinsetzen google z.B. durchlesen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2019

    Unmögliche Kommunikation. Wir haben freundlich gefragt, ob wir bei einer Familienfeier a la carte essen können und wurden daraufhin mit "Die haben wohl ne Macke" vom "Wirt" bedacht. Ohne Worte!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2010

    Wir waren am 7. Oktober ab 18:00 Uhr im Rahmen der Dinner-Card hier. Wir blieben die gesamte Zeit über die einzigen Gäste. Es wird ein umfangreiches Speisenangebot offeriert. Das Essen war frisch zubereitet, heiß und hat wirklich gut geschmeckt, was wir auch zum Ausdruck brachten. Vorweg wurde sogar Brot und ein Aufstrich gereicht. Anlass für uns die Gaststätte am 16. Oktober zu viert besuchen zu wollen. Zwei Tage vorher sollte telefonisch reserviert werden. Der gleiche Herr der uns zuletzt bedient hatte, war am Telefon. Nach der geäußerten Bitte, uns für 18:30 Uhr vier Plätze zu reservieren, wurde erklärt, dass zu dieser Zeit viele À la carte Gerichte zubereitet werden. Er wüsste nicht ob das klappt. Plätze wurden also per Telefon nicht reserviert. Wir kamen also an diesem Tag gegen 18:00 in die Gaststätte, im gesamten Raum saßen zwei Gäste. In einem anderen Raum fanden Feierlichkeiten statt. Wieder den gleichen Herrn hinterm Tresen stehend auf vier Plätze angesprochen erhielt ich die die Gegenfrage: Vier Plätze, wann denn, jetzt? Es war zu merken, dass es ihm nicht so richtig passte. Auf eine entschiedene Nachfrage kam er zu dem Entschluss, es mit uns als Gäste zu lassen. Da bleibt nur zu sagen: Nicht ganz auf der Höhe der Zeit oder völlig überfordert!