Restaurant Brasserie Le Grand (im Steigenberger Grandhotel Handelshof)

Salzgäßchen 6
04109 Leipzig


Restaurant Brasserie Le Grand (im Steigenberger Grandhotel Handelshof) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.05.2020

    1a service guter kontakt problemlose abwicklung gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2019

    Sauber, komfortabel, guter Service, Hotel in die Jahre gekommen. Mondäne Opulenz ist es nicht mehr. Pool 27 Grad zu kalt.Ein im Zentrum gelegenes, altehrwürdiges Haus, welches seine Sterne verdient. Passt alles spitze zufrieden ***** hundert Punkte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2016

    Exzellente Küche ,hervorragende Qualität ,einmalig guter zuvorkommenderService...sucht ihres gleichen in Leipzig!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Sehr gutes, zentralgelegene Hotel. Das Hotel verdient jede von seinen 5 Sternen. Das Service ist top, die Zimmer sehr nett eingerichtet. Wir hatten unsere Zimmer in 5 Stock, sehr geräumig mit toller Aussicht. Das Frühstück war perfekt, sehr große Auswahl, alles frisch. SPa-Bereich ist auch nicht schlecht, allerdings fehlt mir hier ein Schwimpool.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Ich war bis jetzt immer nur als tagesgast zu einer Schulung dort. Aber ich muss sagen das Hotel hat mich schon jetzt sehr überzeugt. Es zeichnet sich durch ein wunderbares Ambiente aus und ist sehr gepflegt und sauber. Das essen ist wirklich etwas besonderes und sehr gut. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Maß an Hilfsbereitschaft aus, sind steht zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein Hotel was ich unbedingt weiter empfehle.

Auszeichnungen