Bella Casa

An der Hufschmiede 33
04158 Leipzig-Lindenthal


Bella Casa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2019

    Wenn wir in Leipzig sind ,dann kehren wir regelmäßig dort ein. Super Qualität, Essen ist immer super lecker. Personal inklusive der Chefin immer sehr freundlich, Service ist trotz vollem Haus schnell und auf der ganzen Linie hervorragend. Dieses Jahr hatten wir eine größere Feier dort, alle Gäste waren an diesem Tag hochzufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2019

    Das Essen ist in Ordnung, leider hört es dann schon auf. Wir waren mit unserem Besuch zu Gast und wurden enttäuscht, der bestellte Tisch war vergeben, wir wurden kurzerhand umplaziert, alles dauerte sehr lange, 2 Bestellungen wurden falsch gebracht, die Vorspeise wurde einfach vergessen, nur der Hauptgang geliefert, wir haben daraufhin auch gleich auf das Dessert verzichtet. Die bedienung tat alles, um Umsatz zu verhindern. Wir werden hier nicht sobald wieder einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.05.2019

    Wir sind öfters in Leipzig und kehren dann regelmäßig ins Bella Casa ein. Am 11.5. hatten wir dort eine größere Feier. Von den Vorspeisen angefangen, danach zu den unterschiedlichsten Hauptgerichten und inklusive den leckeren Nachtischen waren alle unserer Gästen sehr sehr zufrieden. Die nette Bewirtung, der ganze Service und besonderst die schöne liebevolle Gestaltung der Tischdeko fand bei allen eine positive Beurteilung. Wir fuhren 600km und haben es nicht bereut, die Feier dort auszurichten. Deshalb ist es auch nicht nachvollziehbar, dass einige eine teils unverschämte Beurteilung abgeben. Wir kommen bestimmt wieder, genauso unsere Freunde, die ja in Leipzig wohnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2018

    Nur empfehlenswert! Hervorragende iatlienische Küche und sehr freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2018

    ganz schlimmes Restaurant und unverschämtes Personal. Wir haben über eine stunde für eine Pizza gewartet und zum Schluss anstatt sich zu entschuldigen haben sie die Pizza wieder weggenommen, weil wir uns beschwert haben und durften noch unsere Getränke bezahlen. ganz unverschämt und eine sehr unprofessionelle Leiterin. sie hat null Ahnung von Gastronomie

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.05.2016

    Aufgrund einer positiven Empfehlung von Freunden und Kollegen bestellten wir einen Tisch im Restaurant und wollten italienische Gastfreundlichkeit und Küche genießen. Bedienung Zur Begrüßung wurden wir vom Personal im Eingangsbereich überaus freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Die bestellten Getränke wurden nach kurzer Wartezeit serviert und mein Cocktail (Vanilla Sky) war auch richtig lecker. In der Zwischenzeit waren unsere ersten Getränke ausgetrunken und ich hatte mir zum Gericht einen spritzigen Pinot Griggio vorgestellt. Bei der Vorstellung ist es dann aber auch leider geblieben, denn bis zum Servieren der Gerichte wurden unsere leeren Gläser einfach ignoriert. Beim Bezahlen stand mein leeres Cocktailglas immer noch vor mir und nach meinen Wünschen bezüglich weiterer Getränke gab es keine Anfrage. Vielleicht war meine leichte Kritik bezüglich des Hauptgerichtes dann auch der Grund dafür, dass ich bei der Bestellung des Desserts wieder einfach ignoriert wurde. Schade eigentlich, denn ich wollte noch einiges auf der Karte probieren... Das Essen Als Hauptgericht wählte ich Piccata Milanese. Die Piccata war einwandfrei zubereitet und auch sehr lecker. Leider war das alternativ zu Pasta oder Reis bestellte "Kartoffel-Trüffel-Mousse" nur leicht mit Trüffel-Öl versetzt. Da waren unsere Vorstellungen von "Trüffel" wohl etwas different! Das Ambiente Durch die Aufteilung in mehrere Gasträume entsteht ein gemütliches Ambiente. Die Hintergrundgeräusche halten sich in Grenzen, dadurch ist eine angenehme Unterhaltung am Tisch durchaus möglich. Sauberkeit Die Gasträume waren sehr sauber. In den Sanitärbereichen herrschte ebenfalls Ordnung und Sauberkeit. Auf den Toiletten stehen dem Gast auch ansonsten nicht unbedingt übliche Sanitärartikel zur Verfügung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2015

    Ein tolles Ristorante in guter und ruhiger Lage. Das Ambiente und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist gastfreundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet ein breites Spektrum der italienischen Küche. Die Pizza ist dünn und knusprig. Auch die Nudelgerichte konnten geschmacklich punkten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2015

    Leider totale PLeite ,hatten dort für 16 LEute bestellt super netter Kellner,nur die Wartezeit über zwei Stunden auf das Essen .Wir sind dann geschlossen gegangen .Schade wir hatten ja alle noch Hunger.Bei einer etwas größeren Gruppe nicht zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2015

    Tolles Ambiente und super Essen, wir waren jetzt schon mehrfach dort. Service freundlich. Egal ob zu 2. oder Familien bzw Geschäfts Feiern, ich kann es nur weiter empfehlen. Zumale sie es jetzt noch erweitert haben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Wunderbares italienisches Restaurant mit guter Küche und tollem Ambiente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2013

    Das Bella Casa ist absolut empfehlenswert. Es ist ein schönes, ruhiges Restaurant, das Ambiente einfach Top. Das Essen immer lecker, keine lange Wartezeiten, der Service hervoragend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2013

    Sehr schönes Restaurant, der Wintergarten hell und gemütlich. Das Personal aufmerksam und freundlich, egal ob Pasta oder Fleisch das Essen ist einfach super. Ich war schon mehrfach mit Freunden und Geschäftspartnern da, immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2013

    Es war unser Goldenes Hochzeits-Essen, einfach Klasse !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2012

    Schönes Ambiente, guter und freundlicher Service, umfangreiche Karte, Essen schmackhaft und ausreichende Portion Ein Ort zum Wohlfühlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Der Service lässt sehr zu wünschen übrig,leider,aber nicht tragbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben