Apels Garten

Kolonnadenstraße 2
04109 Leipzig


Apels Garten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.11.2015

    Die Begrüßung war sehr freundlich und man fühlt sich als Gast wohl. Auch die Bedienung war nett und zuvorkommend. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, dafür werden die Gerichte frisch zubereitet und können auch geschmacklich überzeugen. Die Portionen sind groß und die Preise angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2015

    Essen prima. Service zuvorkommend und schnell. Wir hatten Ente und haben so gar noch eine zweite bekommen. Die Ente war super zart. Können wir empfehlen. Günter

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Das Erste, was auffällt, wenn man das Restaurant betritt, ist die freundliche Begrüßung von Meister Apel. Das Restaurant sieht auch gepflegt und gemütlich aus. Die Wartezeit auf das Essen ist Durchschnitt, etwa 20 Minuten. Das Essen selber schmeckt ganz gut, nur war meins nur mehr lauwarm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2012

    Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Die Bedienung ist immer nett, aufmerksam, und es Geht relativ zügig. Die Küche ist modern-gutbürgerlich und schmeckt sehr gut. Nicht all zu Fettig, aber wirklich schmackhaft. Und ias Gesamtambiente stimmt einfach, man fühlt sich Hier wirklich wohl. Also, wir sind öfters dort und haben bisher noch keine negativen Erfahrungen.

Auszeichnungen