Hotel-Restaurant Fricke

Niedersachsenstraße 8
31275 Lehrte


Hotel-Restaurant Fricke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2023

    Preis-Leistung der drei zur Auswahl stehenden Mittagsmenüs (Sonntags kein a la carte) lässt zu wünschen übrig: trotz Kritik (frischer Broccoli schmeckte fad und hatte bitteren Beigeschmack) wurde kein Ersatz angeboten, es gab keine Rückmeldung zur Reklamation. Die Steinpilzcremesuppe war alles andere als cremig, eher Brühe mit Steinpilzgeschmack. Der Nachtisch (Mangoeis mit Creme Bruelet) war gut. Der Service war nett, aber nicht bemüht, Desinteresse bei Verabschiedung. Enttäuschender erster teurer Besuch, daher nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.05.2019

    Leckere Speisen in gemütlicher Atmosphäre können im Restaurant Fricke in Hämelerwald eingenommen werden. Nach meinen Erfahrungen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Speisekarte ist vielfältig. Sie reicht von Schnitzel, Beefburger und Currywurst bis hin zum gebratenen Welsfilet und Gourmet-Matjesfilets. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz. Auf der Karte wird beispielsweise Tagliatelle mit Feta-Käse angeboten. Ich bin ein Freund von Flammkuchen – und kann aus dem Vollen schöpfen. Im Restaurant Fricke warten sechs verschiedene Flammkuchen auf einen Abnehmer. Besonders lecker ist die italienische Variante mit Büffelmozarella, Tomate, Basilikum und Käse. Mein Gesamturteil fällt positiv aus, weil auch die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2015

    Brunch am 27.09.15 Danke es war alles prima, waren mit 17 Personen da, alle waren zufrieden, kommen gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2015

    Bedienung unhöflich, unverschämt. Essen stand in keinem Verhältnis zum Preis. Suppe nur lauwarm,Gemüse verspätet serviert Nicht empfehlenswert. Weihnachtsessen mit 14 Personen Dezember 2014