Restaurant zur Waage

Neue Straße 1
26789 Leer

Restaurant zur Waage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Mein Ausscheiden aus der Firma habe ich dort mit Ca. 50 Gästen gefeiert. Excellenter Service. Sehr gutes Essen!!! Sehr zu empfehlen.

  • Schönes Restaurant in Leer, schöne Einrichtung. Super regionales Essen, alles frisch. Schön gelegen an der Fussgängerzone und Hafen. Das Personal ist recht freunlich, haben für uns noch ein Platzt gefunden, obwohl das Lokal voll wahr. Wir waren dort zum Gallimarkt dort. Das wahr wie es heist

  • Die Waage ist das beste Haus am Platze, wie man so schön sagt. Sehr hochwertige Ausstattung, exquisites Essen und kompetente und freundliche Bedienung. Das Essen dort ist Spitzenklasse, sehr frisch und einfach lecker. Die Auswahl an Weinen ist groß, die Speisekarte angenehm kurz gehalten. Außerdem in einem Haus untergebracht, das wirklich Geschichte hat!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2011

    kwalitaet, kwalitaet... restaurant, kueche und bedienung sind wirklich gut! angenaeme athmosphere und gemuetlich! essen ist ausgezeichnet!

  • Die Waage ist DAS Restaurant in Leer, nicht nur wegen der Lage am alten Handelshafen mit Biergarten und Sonnenterrasse mit Blick auf den Hafen, sondern auch wegen des hervorragenden Essens und der besonderen Atmosphäre. Stilvolles Ambiente im Restaurant, freundliche Bedienung, nicht allzu große Speisekarte. Gepflegte Weine. Am Rande der Fußgängerzone, Parkplätze ( wenig ) am Haus.

Auszeichnungen

Fehler melden