Waldgasthof Am Letten

Letten 13
91207 Lauf an der Pegnitz


Waldgasthof Am Letten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2021

    Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Die Gerichte sind so schön angerichtet und schmecken noch dazu phantastisch. Der Service ist super, man fühlt sich im Gasthof sehr gut aufgehoben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2016

    Waren bereits einige Male in dem Restaurant. Es war immer sehr lecker und frisch. Die Bedienung war stets freundlich. Kommen bestimmt wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2011

    Zimmer klein und mäßig komfortabel, keine Minibar, nachts doch ziemlich laut durch die benachbarte Autobahn/Schnellstraße, der mächtige Landhausstil auch nicht unbedingt mein Geschmack. Das Abendessen im Restaurant war gut, aber nicht außergewöhnlich. Was die Übernachtung kostet weiß ich nicht, da ich eingeladen war, aber alles über € 75,- incl. Frühstück hielte ich für absolut unangemessen

Auszeichnungen