Altes Rathaus

Marktplatz 1
91207 Lauf an der Pegnitz


Altes Rathaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Sehr geehrte Altes Rathaus, Die Rente beginnt am 01.03.2021 Ich möchte Nebenjob als Küchenhelfer oder Spülerhelfer in Lauf. Mein Anschrift: Peter Kurz Laufamholzstr. 99 90482 Nürnberg Email: kurzpeter331@gmail.com Mit freundlichen Grüßen Peter Kurz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2014

    Wir kommen immer zu Geburtstagsfreiern, mit unseren Firmenbesuchern und immer dann, wenn wir Lust auf gutes haben. Der Service ist beispielhaft gut. Der Gastraum ist urgemütlich. Kurz, man fühlt sich rund herum wohl!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2013

    Ich habe das Alte Rathaus vor ein paar Tagen aufgesucht, und kann es nur emfehlen. Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet. Der Service erfolgte freundlich und schnell. Auch das Getränk und das Essen war zügig serviert. Der Karpfen ein Genuß ebenso der hausgemachte saftige und feinwürzig abgeschmeckte Kartoffelsalat. Da das Essen so lecker war habe ich mir auch noch ein Dessert bestellt "Heiße Brombeeren und Himbeeren mit Vanielleeis und Sahne" und auch hierbei war alles in Ordnung. Die Preise vollkommen ok. Ich werde bestimmt bei Gelegenheit wieder hier ein kehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.11.2012

    Sehr schönes Restaurant, das ein bisschen mehr Atmosphäre und Stil hat, als eine Gaststätte. Die Preise sind ein Stück teurer, doch das zahlt sich in Form der Qualität wieder vollkommen aus. Die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Sie sind ihr Trinkgeld vollkommen wert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2011

    Wir waren früher sehr häufig im Rathaus essen. Dann allerdings lange Zeit nicht, da die Qualität der Gerichte stark nachgelassen hatte. Dann zwischenzeitlich erwartete einen wieder eine gute Küche. Doch bei unserem lezten Besuch wurden wir enttäuscht - insbesondere litt das Preis-leistungsverhältnis auf Grund einer Zwergenportion - und blieben seitdem fern. Schwankende Qualität der Gerichte und ebenso der Portionen. Keine wirkliche Empfehlung.

Auszeichnungen