Kajüte am Hafen - Restaurant und Cafe

Hafendeichstraße 9
26465 Langeoog

Kajüte am Hafen - Restaurant und Cafe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2020

    Auf Empfehlung dorthin und alle Erwartungen übertroffen. Gambapfanne nur zum Empfehlen. Top Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2016

    Auf der Insel Langeoog, malerisch direkt am Yachthafen gelegen. In dem gemütlich, maritimen Restaurant oder auf der Terrasse mit Meerblick lassen sich typische Fischspezialitäten gut genießen. Auch gibt's hier natürlich ostfriesischen Tee...sehr lecker.

  • Als Segler ein muss! Super leckeres und reichhaltiges Essen. Für uns als Segler ein kurzer Weg. Aber auch eine kleine Fahrradtour lohnt sich. Essen mit Blick zum Segelhafen. Ein Spielplatz ist gleich nebenan...., so dass es für die kleinen auch nicht langweilig wird.

  • nur mal kurz in Stichpunkten: - nicht im Ortskern, man muss schon mit dem Rad fahren. Muss jeder für sich selber entscheiden ob das gut oder schlecht ist - suuuperleckeres Essen - Portionen gibt es in verschiedenen Größen - nicht nur Urlauber dort anzutreffen - wunderschöne interessante Aussicht - sehr nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2013

    Heute muss ich mal die Kajüte bewerten. Waren heute mittag dort essen. Das Restaurant wurde uns von Insulanern empfohlen. Es war nicht viel los, kein Wunder bei dem Wetter. Man muss dazu sagen, dass das Restaurant als Einziges nicht im Hauptort liegt sondern am Hafen. Das heißt: Erstmal Fahrradfahren. Aber es hat sich gelohnt. Das Essen war wirklich top und die Bedienung sehr freundlich. Was ich außerdem sehr gut fand, war dass es zu vielen Gerichten eine große und eine kleine Portion gab. Alles zusammen: Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir auf Langeoog sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2012

    zu empfehlen. - freundliche Bedienung - sehr leckeres Essen - günstiger als die Restaurants im Ortskern

Auszeichnungen

Fehler melden