Park Restaurant Lützen

Gustav-Adolf-Straße 38
06686 Lützen


Park Restaurant Lützen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2017

    War mit meinen Eltern da, für uns alle Drei ist das Restaurant sehr empfehlenswert, alles gemütlich und ordentlich, dass Essen schmeckt wunderbar & die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, als Gast ist man dort sehr gut und zuvorkommend bedient wurden und auf meine(unsere) Wünsche ist auch gleich erfüllt wurden. Allerdings gibt es leider ein Kritikpunkt, es ist leider nichts für Rollstuhlfahrer, da Treppen zum Restaurant und das ist schade. Trotzdem alle 5 Sterne wert!