Landgasthof Strenz

Strenz 11
18276 Lüssow (Mecklenburg)


Landgasthof Strenz - Alle Infos

Nr. 1 von 1 Restaurants in Lüssow (Mecklenburg)

Der Landgasthof Strenz,früher auch als Hotel "Strenzer Bauernstube" bekannt, existiert nun mehr als 100 Jahre als Gaststätte in Strenz und war auch früher schon ein sehr beliebtes Ausflugsziel.1997 erfolgte ein kompletter Umbau zum Hotel mit Restaurant und seit 1.Mai 2012 ist er jetzt nach kompletter Sanierung der "Landgasthof Strenz".Eine Pension mit Hotelstandard und Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche.

Beliebte Gerichte im Landgasthof Strenz

Hausgemachtes Sauerfleisch
8,50
mit Bratkartoffeln
Schweineschnitzel
8,90
mit Gemüsesoße und Salzkartoffeln
Strammer Max
4,80
Brot mit Schinkenspeck und Spiegelei
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Küchenöffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
11:30 - 20:30
Sonntag
11:30 - 18:30

Platzangebot

30 Sitzplätze (innen)
0 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

03843/2184945

Service

Mittagstisch

Karte & Adresse

Landgasthof Strenz, Strenz 11, 18276 Lüssow (Mecklenburg)

Karte anzeigen