Das Kleine Restaurant

Am Stintmarkt 8
21335 Lüneburg


Das Kleine Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2023

    Leider GAR nicht zu empfehlen!!! Ich hatte am Tag zuvor angerufen und für 7 Personen reserviert, damit wir auch sicher zur Essenszeit etwas zu essen bekommen. Als wir ankamen, waren alle Tische belegt - auch der große, auf dem ein "Reserviert" Schild stand und an dem die Gäste in diesem Moment Kuchen und Getränke serviert bekamen. Ja, das sei unser Tisch. Aber leider habe sich die Reisegruppe nun gerade dort niedergelassen. Wir sollten doch nun warten, bis sie fertig gegessen hätten. Auf meinen Einwand hin, dass wir diesen Tisch doch extra reserviert haben, hatte der sichtlich überforderte Kellner nur ein Achselzucken übrig. Draußen goß es in Strömen, die Kinder hatten Hunger - und wir durften uns zu siebt im Regen mit quengelnden Kindern auf die Suche nach einem anderen Restaurant machen. "Das Kleine" werden wir auf jeden Fall in der Zukunft meiden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2023

    Super lecker! Super Service! Alles fantastisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2021

    Super super leckeres Essen!! Wir hatten den Zander und Buchweizen Rouladen mit Grünkohl-Forellenfüllung und waren begeistert. Auch der Service war super und immer für ein Späßchen bereit. Hier waren wir ganz bestimmt nicht das letzte Mal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben