Hacienda Restaurant Luebeck

Mühlenbrücke 7
23552 Lübeck


Hacienda Restaurant Luebeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.10.2022

    Sehr lecker essen. Sehr schöne Ambiente und fantastische Personal. Dankeschön

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2020

    Was soll man hier schon schreiben? Seit es diese Location in Lübeck gibt, sind wir Stammgäste. Es ist ein Familienunternehmen. Das erste Restaurant war in Hamburg Volksdorf. Dort waren wir vor über zehn Jahren das erste Mal. Mittlerweile gibt es drei dieser Restaurants. Das Personal ist immer gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt einfach fantastisch, die Fleisch- und Fischplatten sind sensationell! Von Frühjahr bis Herbst kann man dazu noch draußen sitzen, wundervoll direkt am Wasser mit tollem Blick auf die Altstadt. Wir können diese Location nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.07.2020

    Wir haben hier mal eine kleine Firmenveranstaltung gemacht Lecker Freundlich Zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2017

    Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen , Qualitativ sehr hochwertig und super Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2017

    Ein gelungener Abend, mit überaus freundlicher Bedienung. In 50 Jahren Restaurant-Erfahrung, kaum eine bessere Bedienung erfahren. Man wurde nicht überfahren, Bedienung nicht reserviert, genau treffend! Von 20 Mitbesuchern habe ich annähernd gleiche Aussage erfahren, DANKE an die Crew.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.06.2017

    Ein besonderes Erlebnis. Nette Atmosphäre, ganz toller Ausblick von der Terrasse, freundliche Bedienung. Unbedingt mal die brasilianische Spezialität "Rodizio" ausprobieren. Aber Hunger mitbringen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2012

    Ich bin schwer begeistert...Habe telefonisch reserviert und gefragt ob Hunde willkommen sind, mir wurde gesagt, wenn er sich "benimmt", dann gerne. Uns wurde ein prima Platz reserviert, der für unseren Hund sehr angenehm war. Er konnte sich ausstrecken, lag nicht im Weg und hat somit auch niemanden gestört, Wasser wurde ihm auch gleich gebracht, perfekt! Toller und aufmerksamer Service, nettes Personal, lecker Essen, einfach empfehlenswert! Danke, wir kommen wieder.