Restaurant Müggenbusch

Müggenbuschweg 10
23562 Lübeck


Restaurant Müggenbusch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.06.2022

    Leider wiederholt unzuverlässig/willkürlich in den Öffnungszeiten, lieblos bei Aufgüssen und im Kontakt (wenn man niemand von den alteingesessenen Stammgästen 60+ ist). So vergrault man auch wiederkehrende Kunden, die eigentlich sehr gern in die Sauna gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2022

    Mein Mann und ich waren des öfteren schon im Restaurant Müggenbusch und haben dort manch einen Geburtstag gefeiert.Es war immer alles toll angerichtet und sehr Schmackhaft zubereitet .Nicht darf man das Personal vergessen,ich habe immer freundliche Bedienung vorgefunden .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2021

    Sehr freundliches Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2016

    Gänsebraten mit Zimt gewürzt ist durchaus fragwürdig.

Auszeichnungen