Zum grünen Wald

Friedrich-Ebert-Straße 19
61476 Kronberg im Taunus


Zum grünen Wald – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2013

    Sensationell....endlich mal ein Restaurant bei dem alles passt. Selten so einen kullinarischen Hochgenuss erlebt. Danke an das Team vom Grünen Wald! Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Ich wohne 20km entfernt und habe von der sehr guten Küche des Restaurant von Bekannten erfahren. Da ich etwas kräftiger bin und gutes Essen sehr schätze, bin ich am nächsten Wochenende zusammen mit einer Freundin dort hingefahren und ich muss sagen, dass es wirklich klasse war. Der Service war sehr angenehm,freundlich,und erfahren.Der Somelier empfahl uns einen Wein welcher uns sehr gut schmeckte und machte den Abend Perfekt.Das Ambiente war Gemütlich im Alstadt-Flair und das Publikum war sehr angenehm. Das Essen war ausgezeichnet. Die Französische Küche ist ja für ihre Qualität bekannt und das schmeckte man deutlich. Die Zutaten schmeckten sehr frisch und waren dekorativ angerichtet.Wird sicherlich nicht der letzte Besuch sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Ich war das erste mal im Restaurant "Zum Grünen Wald" und war Positiv überrascht. Der Service war sehr gut,freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ein Gaumenschmaus,die Weine passten perfekt, der Somelier ist sehr erfahren! Das Publikum war angenehm und das Ambiente sehr Gemütlich. Wird sicherlich nicht mein letzter Besuch dort sein.Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Kenne kaum ein Restaurant in Kronberg welches mit diesem mithalten könnte.Das Essen ist sau lecker die Preise sind Fair, der Service ist super und das Publikum samt Ambiente angenehm.Komme gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2012

    Meiner Meinung nach das beste Restaurant Kronbergs,hier stimmt einfach alles! Toller Service,super leckeres Essen und schönes Ambiente.Komme gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2012

    Wir hatten vom Restaurant gehört und sind eigens aus Mainz angereist. Nach einem leckeren Gruss aus der Küche gab es wunderbares frisches Brot mit Butter. Wir wählten unterschiedliche Speisen und waren Begeistert von der Kreativität, dem Geschmack und der Zubereitung! Weinempfehlungen als auch der Service waren locker, freundlich und passten sehr gut zum Ambiente. Wir werden sicherlich wieder hingehen und planen sogar eine Familienfeier dort abzuhalten.

Auszeichnungen